Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

welches euipment nutzt ihr?

so liebe freunde, egal welchen kampfsports, mich würde mal interesieren, was equip ihn nutzt, also hosen, schuhe, handschuhe bandagen, mundschutz usw. und die jeweiligen erfahrungen mit den geräten, bin grad am überlegen mir ein zweites paar mma handschuhe zuzulegen, nur weiss ich noch nicht welche.

mein equip zur zeit sieht wiefolt aus:

bandagen: twins booster bandagen 3,5m lang in weiss und rot. halbelastisch, sind gut und günstig, mehr brauche ich nciht.

mma handschuhe: everlast mma training gloves leder in rot, http://www.boxhaus.de/product_info.p...eder_7660.html

bin zufrieden, echtes leder, gut gepolster, an kann gut greifen, farbe auch recht beständig trotz ständiger sandsackarbeit und sparring, dabei knapp 30 euronen für echtes leder geht auf jedenfall klar.

boxhandschuhe: paffensport kibo sport leder gloves, naja, passen gut, sind aber nichtso das ware, ich finde sie recht unbequem nach längerem tragen, stabilität ist aber sehr gut, paffensport halt.http://www.boxhaus.de/product_info.p...uhe_Leder.html

dann noch everlast 16 unzen billighandschuhe zum sandsack kloppen und ausdauer training.

hose: paffensport mma fightshorts, richtig geil, sehr gut geschnitten, für highkicks sowie knees etc gut zu gebrauchen durch sehr dehnbares innen material und große einschnitte an den seiten. designtechnisch recht langweilig, http://www.aktivfightingsports.de/ca...6_p1019_09.jpg

design technisch is venum echt geil, will mi demnächst die hier holen: http://www.boxhaus.de/product_info.p..._Edition_.html

Mundschutz: mueller diverse farben http://www.boxhaus.de/product_info.p...ahnschutz.html

wasser heißmachen drauf rum beißen saugenlutschen passt paar mal benutzt, ab in müll, nchsten rein

so, eure meinungen, erfahrungen etc bitte

edit: ich will hier keine werbung für den shop machen, nur ich hab da das gnze zeug her, daher finde ich die links auch schneller!!!!

Sportbild Leser/in Avatar von KlickKlackKluck
    Bandagen : Ganz normal Schwarz unelastisch 3,5m von Asiasport

Handschuhe : 14oz Twins in Schwaz

Mundschutz : Shockdoctor fürn 10er von Amazon ( beste Investition meines Lebens. Hatte vorher auch diese ganz Billigdinger und hatte nach dollem Sparring regelmäßig Kopfschmerzen. Seit dem Shockding nichmehr... )

Kopfschutz für Wettkampfsparring : Irgend son Paffensport Ding

Schuhe warn bis vor kurzem : Lonsdale Ricky Hatton edition ( gabs mal für 20 Pfund in London ) Sind aber jetzt hinüber... Jetzt werd ich mir Adidas Boxbotten besorgen.

Gesperrt
    sprich du bist boxer, sehe ich das richtig?

ich vergass, ich trainiere barfuß bzw. mit fußbandagen, auch von twins, kosten 9 €das stück. gute stütze. hatte auch mal ringerschuhe probiert mit den extrem weichen gummisohlen,aber die teile gehen sowas von schnell kaputt, lohnt sich in meinen augen überhaupt nicht.

Gesperrt
    sorry wollte editieren.

Gesperrt
    mhh, da die resonanz auf diesen thread ja sehr gering ist, gehe ich mal davon aus, dass hier anscheinend doch nicht so viele kampfsort betreiben wie sie es immer darstellen... oder???

Gesperrt
    Zitat Zitat von frank Mir
    mhh, da die resonanz auf diesen thread ja sehr gering ist, gehe ich mal davon aus, dass hier anscheinend doch nicht so viele kampfsort betreiben wie sie es immer darstellen... oder???
    Stimmt, wenn man sich nicht zum Thema "kakken" äußert, macht man´s auch nicht.

Vielleicht interessiert die Leute das Thema nicht.
    Oder sie haben einfach keine Lust mit dir zu kommunizieren...

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von frank Mir

ich hab ehrlich gesagt soviel zeug, dass ich zu faul bin darüber zuschreiben.