Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    12

    hilfe wkm trainingsplan und ernäahrung

    also trainier seit 6monaten für muskelaufbau seit 3wochen mit dem wkm plan aber sehe seit 6monaten keine erfolge mehr woran kann das liegen vorher habe ich spielend mein fett reduzieren können aber jetzt bekomm ich keine muskelmasse habe bevor ich den wkm plan benutzt verschiedne trainingspläne benutzt also sehr abwechselungsreiches training gehabt aber trotzdem keine erfolge ernährung ich esse 4-5mal am tag und fastt immer ist obst und gemüse im spiel eiweiße,kohlenhydrate esse ich über den tag verteilt aber trotzdem passiert zurzeit nix
    meine tägliche arbeitsbelastung ist mittel bis schwer und habe 5stunden schlaf
    meine werte
    17jahre alt
    185
    80kilo
    ungefähr 20% körperfett

    was mache ich falsch

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    32
    Auf die Schnelle: Zu wenig Schlaf. Zu ungenaue Ernährung, möglicherweiße auch viel zu schlechte Markonährstoffverteilung (KH,Fett,EW) und möglichweiße auch zu einfaches Training, was aber daher rühren könnte dass Du eben zu wenig schläfst und möglichweiße zu schlecht isst.

    So, auf die Schnelle, kann man Dir keine konkrete Antwort geben. Lies Dich einfach mal komplett, im ganzen Forum ein.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Villeicht erwartest du einfach zu viel

  4. #4
    Domnl
    Gast
    Vielleicht verwendest du mal Satzzeichen. Dann würde man auch verstehen, was du sagen willst

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    12
    habe ungefähr mein ernährungsplan reingestellt

    morgens:
    1-2portionen haferflocken
    2 bananen
    1whey protein shake

    zwischendurch
    brötchen oder yoghurt

    11uhr
    1.mittagessen
    nudeln reis spätzle abwechselnd
    fleisch rind und pute,hähnchen
    kleiner salat

    2.mittagessen
    salat oder fettarmes sandwich

    abendessen
    yoghurt oder magerquark
    obst meistens apfel

    nach dem training
    whey protein

    ich weiß das mann eigentlich auf supplements verzichten kann aber brauche sie um mein eiweiß bedarf zu decken

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    32
    Ich denke, Du isst einfach viel zu wenig.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Du trainierst erst seit 3 Wochen mit einem richtigen Plan und hast vorher noch nie Grundübungen trainiert (sagt meine Glaskugel) und wunderst dich das jetzt noch keine gigantischen Muskelberge da sind und das Fett weg?

    Zitat Zitat von mr.unbekannt
    ich weiß das mann eigentlich auf supplements verzichten kann aber brauche sie um mein eiweiß bedarf zu decken
    Du brauchst Hilfe von einem Psychiater wenn du eine Essstörung hast. Man braucht keinerlei SUPPLEMENTE (UNTERSTÜTZUNG) wenn man normal isst - das sind Hilfsmittel um das letzte % Muskelwachstum rauszuholen - bei dir ist alles eher bei unter 20% Effizienz, von daher total überflüssig.

    Ab Abendessen klingt es nach zu wenig. Es fehlen allerdings auch konkrete Mengenangaben, wieviel kcal pro Tag du zu dir nimmst, wieviel Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate in Gramm. So kann man eher nix dazu sagen.

    Grundsätzlich: lern richtig hartes Training, dann wird das auch was. Und bitte erwarte nicht das aus deinem schlappen Körper in wenigen Wochen ein Arnold wird - das dauert Jahre.

    Iss mehr Fleisch/Quark/Käse und spar dir das Whey zum Frühstück.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    12
    ne das wurde falsch verstanden. also ich trainier seit januar 2009 erst fett reduzieren also nur cardio und geräte. 6monate lang danach, ungefähr juni 2009 nur an maschinen und freihantel, und ab januar 2010 nur freihantel

    meine anderen trainingspläne haben funktioniert aber WOLLTE HALT WAS GANZ NEUES AUSPROBIEREN. weil erst ungefähr vor einen monat ein plateu entstanden ist. also hat mir dann jemand gesagt das ich wieder wechseln soll den trainingsplan

    ich wurde darauf aufmerksam gemacht. das des zu wenig muskelmasse für 6monate freihantel training ist. mindstens müßte ich körperfett weniger haben aber das ist seit januar 2009 gleichbleibend.
    und des mit den whey protein. das hat mir auch in der fett reduzierung sehr geholfen. wieso denn nicht auch beim masseaufbau

    ps:grundübungen wahren immer dabei

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    733
    junge. keiner verlangt dass du alles groß oder immer korret scheibst.

    aber verdammt nochmal benutze PUNKTE . und kommas , !!!!!!!!!

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Mach mal Fotos - so stochern wir nur im Nebel rum.

    Würde nach wie vor darauf tippen:
    - zu wenig Schlaf
    - luschiges Training

    auf die Ansagen hast du ja bisher nicht reagiert - wie stehst du dazu? Hast du das Gefühl du könntest mehr Schlaf vertragen?

    Ist das Training richtig hart?

    Nenn doch mal deine Kraftdaten - z.B: Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, vorgebeugtes LH-Rudern, Bankdrücken, Kniebeugen, Dips und co. je nachdem was du gemacht hast (und angeben ob maximal-Gewicht 1 Wiederholung sauber, oder Arbeitssatzgewicht).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Hilfe (genauer gesagt Hilfe mit Ruhetagen)
    Von Karashla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 22:49
  2. HILFE!! Brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!
    Von LukePluss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 08:07
  3. Hilfe für Trainingsplan
    Von Davi85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:35
  4. Hilfe bei Trainingsplan
    Von bergamali im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 19:38
  5. HIT-Hilfe,bräuchte dringend Hilfe(Trainingsplan?)
    Von RayLuv im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele