Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein Tagebuch

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10

    Mein Tagebuch

    Hey Leute.
    Hoffe es ist okay. Wollte mir hier so ein Tagebuch machen. Habe es grad hier schon bei ein paar anderen gesehen.

    Ich stelle mich nochmal vor:
    Alter - 18
    Gewicht - 88kg
    Größe - 190cm
    Geschlecht - männlich


    Habe mir aus den ganzen Informationen die ich überall gelesen habe einen Trainingsplan gemacht! Habe erstmal Geräte genommen, damit ich erstmal die Bewegungen verinnerliche. Wollte ihn erstmal 2-4 Wochen durchziehen und dann zu Hanteln wechseln.

    Trainingsplan

    1. Rückenstrecken (Maschine)
    2. Crunches (Maschine)
    3. Bankdrücken (Maschine)
    4. Lat-Ziehen
    5. Rudern weit (Maschine)
    6. Armdrücken (Maschine)
    7. Biceps-Curls LH
    8. Schulterdrücken (Maschine)
    9. Fersenheben
    10. Beinpresse (Maschine)

    Anschließend - 30 Minuten laufen bei Puls 145

    Ernährungsplan bin ich noch dabei. Problem ist, ich bin ab 6 Uhr morgens bis 17 Uhr fast nur mit dem Auto unterwegs oder beim Kunden. Habe aber schon gesehen, dass das mit dem Eiweiß nix wird. Deswegen habe ich mir folgendes Produkt bestellt:

    https://www.peak.ag/catalog/protein-...pro-p-286.html

    Mit Cocosnuss-Geschmack xD Interessiert wohl keinen! Aber ich steh voll auf Cocosnuss xD

    Werde davon eine Portion pro Tag nehmen.


    Bin auf jedenfall dankbar für Kritik und Vorschläge und jede Hilfe!

    Gruß ´nis

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ich würde die anderen Übungen auch an ner Maschine machen, und cardio auch anner Maschine!

    Lies dich ein...
    Tagebuch, pfff.
    Willst nun jeden Tag schreiben wie es dir geht und was du gemacht hast???
    Weniger schreiben, mehr trainieren!
    Was soll dat heissen mit Eiweiss geht nix? Denkst du du kannst Pulver fressen und wächst???
    Biste Callboy?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    17
    Ausgangsfotos wären ganz anschaulich, für den späteren direkten Vergleich. Würde ich auch gleich zu Anfang machen, da du dich später Todärgerst wenn du keine aus den Anfangszeiten hast.

    Mit dem Thema Ernährung wirst du dich früher oder später auseinander setzen müssen Ich bezweifle, dass dein einer Proteinshake dein Eiweißbedarf am Tag deckt.

    mfg

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von ribows
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    163
    kühlbox

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von waslos
    Ich würde die anderen Übungen auch an ner Maschine machen, und cardio auch anner Maschine!

    Lies dich ein...
    Tagebuch, pfff.
    Willst nun jeden Tag schreiben wie es dir geht und was du gemacht hast???
    Weniger schreiben, mehr trainieren!
    Was soll dat heissen mit Eiweiss geht nix? Denkst du du kannst Pulver fressen und wächst???
    Biste Callboy?

    Alter bist du unfreundlich xD
    Klar könnte auch die Hanteln machen. Habe sowas aber vorher noch nie gemacht und habe genug gelesen was man sich alles beim Kreuzheben und Kniebeugen falsch machen kann. Deswegen ja auch nur 2 Wochen. Dannach werde ich wahrschienlich diesen WKM-Plan machen.

    Tagebuch - Ich will nur meinen Trainingsfortschritt dokumentieren.

    Lesen kannst du nicht oder? Habe geschrieben das ich noch dabei bin, es aber mit der Ernährung aufgrund von Arbeit nicht schaffe genug Eiweiß zu essen. Deswegen werde ich Eiweiß halt durch einen Shake einnehmen.

    Und nein Callboy bin ich nicht ... habe grad meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker abgeschlossen ...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von hamburgerjung2
    Ausgangsfotos wären ganz anschaulich, für den späteren direkten Vergleich. Würde ich auch gleich zu Anfang machen, da du dich später Todärgerst wenn du keine aus den Anfangszeiten hast.

    Mit dem Thema Ernährung wirst du dich früher oder später auseinander setzen müssen Ich bezweifle, dass dein einer Proteinshake dein Eiweißbedarf am Tag deckt.

    mfg

    Ja also ich habe es mir so grob geplant:

    Morgens 6:00 - Proteinshake (krieg nicht viel runter morgens)
    um 9:00 - Brot auf der Arbeit
    12:00 - Brot auf der Arbeit
    16:00 - Pute und Gemüse und Reis oder Nudeln
    21:00 - Magerquark mit Nüssen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ribows
    kühlbox
    Bräuchte wohl eher einen mobilen Herd ...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Jeder kann gut und genug essen, wenn er will. Und das man in nem online Forum ein Tagebuch macht ist ziemlich sinnfrei, schreibe es halt bei dir persönlich in ne Word datei wenn du willst.....
    Wieso willst du zuerst an maschinen trainieren und erst dann WKM? Lass dir die Übungen doch von nem Trainer zeigen, wirst sowieso nicht drum herum kommen...
    Weil dein jetziger TP füren ***** ist....
    achja, dein EP ist auch kagge, viel zu wenig um was aufzubauen, was willste denn mit Brot reissen???

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10
    Könntest ja mal einen konstruktiven Vorschlag bringen was man unterwegs essen kann. Was hälst davon?

    Mein Trainer ist der letze Honk! Der hat mir nen Plan gemacht ... wenn ich dir den zeige hebst du ab ^^ Bankdrücken oder so kannte der glaub ich gar nicht. Und beine und schultern waren komplett weggelassen worden.

    Außerdem sind 2 Wochen ca. 6-7x Training. Bis dahin denke ich weiß ich wie meine Gelenke die Bewegung ausführen müssen. Will halt erstmal nen Gefühl dafür bekommen. Geschwindigkeit und halt den Bewegungsablauf an sich.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    572
    Mach ruhig den Plan für die ersten paar Wochen und wechlse dann. Wenn du vor hast, hier die nächsten 3 - 4 Jahre ständig zu schreiben, dann mach das ruhig. Solange braucht das mind. bis etwas vernünftiges rausgekommen ist.

    Ach der EP ist Mist. Du musst so viel essen, dass dir jedes mal schlecht davon wird. Dann ist immer noch zu wenig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch!
    Von Bananaking21 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:36
  2. Mein AD-Tagebuch
    Von david001 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:55
  3. Mein Tagebuch
    Von ´nis im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:09
  4. Mein WKM-Tagebuch
    Von Eisensklave im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele