-
Sportluftfilter Lupo Auto
Hey,
habe jetzt nen Sportluftfilter auf meinem Lupo und zwar musste ich dafür 2 Schläuche abdichten, die ich nicht mehr brauche laut Tuning-Händler. Was kann kaputt gehen, wenn ich i-was falsch gemacht habe? Der eine Schlauch geht aus dem Offenene K&N 57i Kit raus und der anderen ist nur für das Ventil, wo der Dreck normal reinläuft.
-
Fiese Fratze
-
Hier kann man dir nicht weiter helfen.
Hier fährt jeder mindestens einen Ford Geiger GT
-
17 Jahre und auf dicke Hose machen - sowas haben wir gerne
-
ähm sound ist bissl besser und leistung braucht man ja wohl wirklich als fahranfänger ned
-
BBszene-Experte/in
-
Am besten noch nen Dreizylinder Diesel Lupo!
Junge kauf dir nen richtiges Auto !!!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Asgard
Vertut euch nicht, ich hab der Vette son ausgeklügeltes Ram-Air Filtersystem spendiert, ne Kennfeldoptimierung machen lassen und die Flunder hat beim anschl. Prüfstandlauf +44 PS auf die Rolle gedrückt.
Ob das beim Lupo auch so klappt, weiß ich aber nicht... 
+44 wären bei dem wohl ne leistungsverdopplung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Back-Flip
ähm sound ist bissl besser und leistung braucht man ja wohl wirklich als fahranfänger ned
Und wozu braucht man sound? Willst du Sound, dann kauf dir ein Auto bei dem tatsächlich auch etwas dahinter steckt. 
Bin ich der einzige, dem es jedes mal wenn irgendwelche Halbstarken mit 70 PS Schrott-Maschinchen, die dank Spezialauspuff etc den Lärmpegel eines startenden Düsenfliegers haben, in den Fäusten juckt?
-
Fiese Fratze
 Zitat von Grammostola
Bin ich der einzige, dem es jedes mal wenn irgendwelche Halbstarken mit 70 PS Schrott-Maschinchen, die dank Spezialauspuff etc den Lärmpegel eines startenden Düsenfliegers haben, in den Fäusten juckt?