Hallo Leute,
also ich trainiere bereits ca. 1 Jahr und habe nur noch 2 Wochen Schule, dann 6 Wochen Sommerferien. Ich habe mir überlegt, dass ich in diesen 6 Wochen meine erste Kreatin Kur machen will, da ich mich gut auf das Training konzentrieren kann, auf die Ernährung und auf ausreichend Schlaf in den Ferien. Außerdem sind es die letzten vor der Ausbilung-.- Dann hat mich letztens jemand angesprochen, dass er mir billig Zeugs holen kann, habe dann bei ihm so 300Kautabletten Kreatin für 25€ gekauft. Aufm Etikett steht Nutrition Creapure. Jetzt sind die Tabletten heute angekommen und ich hab mich ein wenig hier im Forum schlau gemacht und herausgefunden, dass die Kautabletten schlecht sind und das Pulver viel besser ist, weil es schneller transportiert wird. Und dann hab ich mir überlegt, ich kauf mir lieber doch ein gutes Pulver, weil ich die erste Kreatin Kur nicht versauen, will da mann ja nur in der ersten richtig gut Masse aufbaut und in den darauffolgenden nur wenig. Jetzt zu Frage, welches Kreatin Pulver würdet ihr mir den empfehlen? und viel Gramm reichen für die erste kur? Habe gehört so ein Kreatin Monohydrat soll gut sein.Wollte sie so 6 Wochen machen. Schonmal danke für eure Antworten.

Mfg Max