Moin!

Also, vor ca. einem Jahr hatte ich nen üblen Autounfall mit zwei, mehrfach gebrochenen Unterschenkeln. 8 Monate lag ich im Bett, meine Beine waren mit Metalldrähten und Nägeln fixiert damit alles normal zusammenwächst. Die Folge der Behandlung war der fast komplette Verlust meiner Muskulatur. Genauer gesag sah ich aus wie nen Strich. Jetzt hab ich vor nem Monat mit dem Fitnessstudio angefangen und muss sagen, dass mein Oberkörper schon nach einer so kurzer Zeit wieder einigermasen normal aussieht.
Doch ein Problem hab ich, meine Oberschenkel und mein Hinter sind immer noch nen "Strich". Grade bei den Beinen hab ich mich sehr angestrengt, doch es kommt nicht viel dabei rum. Ich weiß, dass man nach so einer kurzen Trainingszeit nicht viele erwarten sollte, aber ich hatte schon immer Probleme mit diesen Bereichen. Es ist mein größtes Ziel hier Masse aufzubauen und deswegen bitte ich euch hierbei um hilfe.
Wie kann ich dieses Ziel erreichen?

Hat jemand von euch vieleicht einen effektiven Trainingsplan (3-4 training pro Woche) mit dem ich
wirklich ein gutes stück Masse annen Beinen und Gesäß aufbauen kann?
Vieleicht auch nen passenden Ernährungsplan dazu??

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir hierbei helfen könntet, will endlich durchstarten und was erreichen.

besten dank!
Andi #popcorn