Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    308

    Brauche noch Ratschläge für die AD

    So, meine Freunde
    Ich hab letztens beschlossen endlich abzuspecken. Ich bräuchte jedoch ein wenig Hilfe bei der Planung meiner AD.
    Zuerst zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und Schüler. Ich wieder stolze 86kg auf 1,82m Körpergröße. Der KFA beträgt ca 21%. Kcal-Bedarf liegt bei 3600kcal/Tag (berechnet)
    EP ist ein Ganzkörperplan mit Pitt-Kniebeugen und -Kreuzheben (kann ich bei Bedarf auch posten).
    Nun mache ich mir seit einigen Tagen Gedanken darüber wie ich meine AD gestalten soll, komme aber nicht weiter. (möchte nicht den ganzen Tag nur Eier essen )
    Zuerst poste ich den EP in der jetzigen Form: (Kcal / KH / EW / Fett)

    5.30 Frühstück:

    30g Whey mit Wasser (100 / 0,6 / 24 / 0,3)
    Da fehlt noch was

    9.20 Erste Schulpause:

    Salat aus
    100g Gurke (12 / 1,8 / 0,6 / 0,1)
    60g Eisbergsalat (17 / 2,4 / 1,8 / 0)
    60g Tomaten (13 / 3 / 0,6 / 0)
    1 gekochtes Ei (99 / 1,2 / 6,8 / 6,7)
    15ml Leinöl (124 / 0 / 0 / 13,8)

    11.10 Zweite Schulpause:

    4 Bratwürste (dürften 200g sein) (588 / 2 / 28 / 52)

    14.00 Mittagessen:

    240g Rührei aus 4 Eiern (418 / 2,4 / 28,8 / 33,6)

    ca 16.30 Nach dem Training:

    30g Whey mit Wasser (100 / 0,6 / 24,3 / 0,3)

    17.30 Zuhause nach dem Training:

    125g Dose Thunfisch mit Pfeffer (282 / 0 / 32,5 / 2,5) (weiß nicht, ob das stimmt, Google hat mir nicht gesagt was drinnen ist. Ist in eigenem Saft von Nixe)

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Pause

    21.30 Vor dem Schlafen:

    250 Magerquark (170 / 10 / 30,5 / 0,75)
    Werd mir wohl fetten Quark zulegen müssen

    22.00 Gute Nacht

    Das wären zurzeit: 1791 kcal; 24g KH; 178,3g Eiweiß; 110,1g Fett

    Wie ihr seht, wird man von dem Frühstück nicht satt