-
Neustart ohne Ephe....
Moin....
also ich habe vor vier Jahren mit 27 Jahren (184 cm, 109 kg, untrainiert) angefangen zu Trainieren. Hatte ein gutes Studio also guten Trainingsplan und habe am Morgen 50 mg Aslan Ephedrin genommen, vor dem Training immer mittags 2 x 50 mg davon und dann trainiert. Hatte gute Erfolge und binnen 3 Monaten knapp 18 kg weg, habe dann noch weitergemacht ohne und dann, dummer weise, aufgehört nachdem der Vertrag im Studio (12 Monate) ausgelaufen war.
Nun bin ich wieder auf untrainierten 107 kg und habe vor 4 Wochen wieder mit Training angefangen. Sehr gutes Studio mit Leuten die auch an Wettkämpfen teilnehmen etc., sprich ein Studio mit gutem Klima und Leuten die einem aktiv beim Training helfen.
Meine Ernährung habe ich auf 2100 kcal runtergeschraubt, die -500 kcal die einem eben vom Grundumsatz empfohlen werden. Ich trainiere Montag Muskeln - Dienstag Cardio - Mittwoch Muskeln - Donnerstag Cardio - Freitag Muskeln - Samstag Ruhe und Sonntag geh ich Joggen oder Walken also nichts übermäßiges.
Nun hab ich allerdings nicht DEN Erfolg wie mit Ephe und das nervt. Was kann ich darüber hinaus noch machen um Fett abzubauen, gibts überhaupt was vergleichbares wie Ephe um den Mist schneller loszuwerden?
Hab effektiv nur 2 kg weniger auf der Waage, klar die Hosen passen besser und man merkt eine deutliche Verbesserung der Kondition (habe auch mit dem Rauchen aufgehört) und die Definition steigt (wenn man davon schon reden kann )....aber es ging damals eben deutlich schneller...
Feuer frei.....