-
Sportbild Leser/in
6 Tage noch...H.I.L.F.E.!!!
Hi erstmal ich bin jetzt 6 Tage vor dem Fotoshooting und habe nun vor wie folgt vorzugehen:
Ich habe die letzte Woche sehr sehr viel gesalzen und gewürzt - trinkmenge lag täglich bei mind. 8-9l oder mehr!
Fr 10l Flüssigkeit Salz + Essen: Hähnchenbrustfilet, Tuna, Eiklar, Brokkoli, Blumenkohl (<20g KH, seit 2 Wochen AD!!)
Sa 10l Flüssigkeit ; Salz (+ oder - ???) Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet
So 10l Flüssigkeit ; Salz - Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet
---> Depletion Workout um Glykogenspeicher komplett zu entleeren!Nur 2 Tage da durch die AD die Speicher sowieso schon so gut wie leer sind!!
Hier kommt der kritische Teil und zwar weiß ich nicht ob 2 Tage laden vor dem Shoot zuviel sind und wieviel KH ich zu mir nehmen soll.
Gewicht: 79kg ; Kfa: 6% ; natural; ab diesem Zeitpunkt KEIN TRAINING MEHR!
Ich habe es mir so gedacht: (konstruktive) Kritik ist gerne erwünscht!
Mo 3l Flüssigkeit ; Salz - ab 12.00 Uhr "vorsichtig" Laden mit ca. 50g KH alle 2h, (Protein? , Fett gar keins!) Zu jeder MAhlzeit eine halbe Kalinor Brausetabl.
und schluckweise etwas Wasser zu den KH (max. 250g KH?) -->zu viel oder zu wenig?
Di 1l Flüssigkeit ; Salz - 7.00 - 9.30Uhr jeweils alle 30min eine halbe Kalinor (wurde von einem Trainer empfohlen, keine ahnung ob das so ok ist), weißen Reis jede 1 - 1,5h(?) mit etwas Wasser
Fotoshoot am Mi um 11.30Uhr morgens Reiswaffeln mit etwas Marmelade oder Honig(nach Gefühl und vor allem achten auf Blähbauch),max 0,5l Flüssigkeit vor dem Warmup Tee mit einem Schuss Rum für die Adern Wann genau soll ich die Carbs vor dem Shoot essen wenn es um 11.30 anfängt?
Naja das wäre in ungefähr mein Plan für die nächsten Tage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
LG an alle die im Moment dasselbe durchmachen wie ich