Vorweg zu sagen ist das ich mich nun schon einige Wochen mit der Thematik Diät hier und in anderen Forum aus einander setzte und auch sämtliche für Wichtig ernannten Artikel durch gelesen habe.

Ich Trau mich schon gar nicht mehr zu Fragen oder zu Posten da ich schon sehr viel gute Hilfe hier bekommen habe und ich auch nicht nerven will.

Habe mich schon von der Illusion entfernt alles super Gesund und ausgewogen in der Diät hin zu bekommen, aber was mir immer noch wichtig ist, keine künstlichen Zusätze zu nutzen.

Ein vorab Post die ich schon geleistet habe http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202475

(Werde erst wie hier im Artikel Beschrieben mein Körper erst wieder hoch Fahren um dann mit der Diät an zu Fangen)

Es geht hier um einen Konkreten Ernährungsplan für mich, den Tag Täglich umsetzen kann(also für Training oder Trainigsfreientagen), um relativ zügig in 1-2Jahren ca. ich auf mein Kfa von 7-10% komme.

Obwohl es auch sehr gerne ganzer Wochen Plan sein kann denn ihr irgendwo schon habt der für mich sinnvoll wär.

Ohne viel Rechnen, Wiegen und ausgeben zu müssen.

Würde natürlich auch den Taschenrechner oder Programme wie Kaloma/Kalo24 nutzen, habe aber leider keine Lebensmittelwaage zu Hause und vorerst auch nicht die Möglichkeit mir eine anzuschaffen.

Die Grund Frage besteht, welche Diät sollte ich nutzen.

Dar bin ich ganz offen wenn den die oben genannten Sachen in dieses er Diät weise Umsetzbar sind.

Hier ein Paar Daten von mir:

-Trainiere den Wkm-Plan

-Männlich

-27Jahre

-Körpergewicht: 95,7kg

-Körperfettanteil: 31,8% (Navy Methode)

-Trainingsfreietage : 2500kcal

-Trainingstage: 3000kcal

Bei Fehlenden Angaben einfach Fragen.

P.S. Vielen Dank für alles