-
Neuer Benutzer
Anfänger will "Breit" Hinaus! *g*
Servus Leute!
Wie der Titel schon sagt möchte ich nicht hoch hinaus denn das bin ich schon mit 190cm. ,ich will breit hinaus!
Mein größtes Problem ist ich bin ein - ABSOLUTER- Hard gainer. Ich habe in den Letzen Jahren kaum-gar nicht zugenommen und schwanke immer noch so um die 62 Kg rum mit 19 Jahren.
_____
JA, bevor jetzt hier die Runde geht "Ouhhhhhhhhh, bist du Dünn, musst du mehr essen" Danke, ich weiß!
_____
Ich habe Jahrelang viel gegessen, doch seitdem ich mich fürs Krafttraining interessiere hab ich gelernt mich richtig zu ernähren. Ich esse jetzt sehr Kohlenhydrate bewusst und muss sagen hab schon leichte erfolge!
Ich schaffe mir nach den Feiertagen einen Mixer an, damit ich nach dem Essen noch einen Selbstgemachten Weight gainer zu mir nehmen kann.
Der sieht wie folgt aus
100gr Haferflocken
500 ml Milch
1-2 Bananen
1. Hand voll Studentenfutter
2 Esslöffel Erdnussöl
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
So, nun wisst ihr wie es um mich steht, und was ich vorhabe!
Meine Frage an EUCH!
Soll ich den Weight gainer einfach weiterführen und fleißig Trainieren?
Oder hättet ihr noch 1-2 Tipps die mir beim Aufbau/Masseaufbau evtl. helfen?
Ich höre oft was von Whey/Eiweiß? Wäre das eine Alternative? Oder Creatin wurde mir ebenfalls im Fitnessstudio empfohlen, aber jetzt schon?
Von Supp's soll ich mich erst mal noch fernhalten wie ich hier erfahren habe. Richtig?
Soo, etwas länger geworden der Text als ich dachte. Aber ich will nur dass ihr meine Situation versteht und mir die Best möglichen Tipps geben könnt!
MfG, Blauerhulk! Und euch allen noch einen schönen Sonntagabend!