Hallo!

Bin frisch angemeldet hier

Mit 13 wusste ich noch nichts vom Bodybuilding und so sah mein Training so aus, dass ich jeden Abend einen Satz Bizepscurls mit der Kurzhantel machte. 10 Kg. Am Anfang waren es ca. fünf Wiederhphlungen und nach ca. sechs Wochen 36. Und nach ca. drei Monaten hat man den Bizeps auch schon ein bischen sehen können. (Den Kinderbizeps ...) In den letzten zwei Jahren hab ich wieder trainiert, mit intensitätstechniken vorwiegend. Ca. alle vier Tage. Also slow motion, Pausensätze, burns und drop sätze.

Aber mir ist das nie aus dem Kopf gegangen, wie ich als 13 jähriger Trainiert habe und so hab ich wieder angefangen jeden Tag einen einzigen Satz Bankdrücken zu machen. 100 Kg. Am ersten Abend waren es drei Wiederhohlungen mittlerweile sinds 13. (100 will ich schaffen)Hat jemand von euch Erfahrung damit so zu Trainieren? Jeden Tag ein Satz von einer Übung dafür aber ohne Intensitätstechniken und ohne ausbelasstend zu trainieren...?! Wie ist es euch damit gegangen? Bzw. wie geht es euch damit so zu trainieren? (Also die ganzen theorien, dass es zum Übertraining führt, ineffizient ist u.s.w. kenn ich schon, mich interessiert, wie es euch damit geht/gegangen ist, wenn das jemand von euch so gemacht hat, danke!)

MfG