-
Sportbild Leser/in
Procal sucht Rat :)
Hallo,
Ich poste mal alles über mich & meinen Sport 
Habe heute viel gelesen, aber bin mir nicht ganz sicher was ich nun genau machen soll & wie und so. Wäre gut wenn ein Erfahrender Kraftsportler einfach mal alles zusammenfässt & ich dann weiß was ich machen kann zum guten Kraftsporteln 
Zu Mir:
fast 16. 1,85m circa groß. 80kg schwer. Bizeps= 33cm, Bauch = 91cm(In 2 Jahren ~ 30kg abgenomm)
Sport:
Treibe 3x in der Woche Amateurboxen(Mo,Di,Do) und davon mache ich Montag nur Kraftsport( die anderen spielen Fußball) & Donnerstag ZUSÄTZLICH zum Boxtraining Kraftsport.
Kraftsport treibe ich im Vereinseignen Kraftraum, wechsel August zum Fitnesstudio wenn ich 16 bin, für nur 15€ monatl. mit guten Geräten & kriege sogar Schlüssel also kann 24/7 trainieren.
Ziel
Mein Ziel ist Sportlich & Stark zu sein, will nicht der übelste Bodybuilder werden wos anfängt eklig auszusehen :P Möchte halt guten Körper haben mit guten Bizeps, Rücken & Bauch und so.
Fragen
1. Nur auf Kraftsport konzentrieren und Boxen raus, oder ist der Boxsport nebenbei kein Hinderniss?
2. Wie sehr auf Ernährung achten & vorallem was essen/trinken? Was ich so gelesen habe, nur Wasser/Tee/Milch trinken und Essen halt Eiweißhaltiges am Tage verteilt.
3. Stoffen? Viele die ich kenne (14-20) nehmen Kre Alkyn oder wies heißt oder halt Creatin und sowas.
4. Wie oft trainieren die Woche?
4b. Hat wer idealen Trainingsplan für mich als Anfänger? Was trainieren, wieviele Sätze/Wiederholungen etc...
Ihr habt Fragen? Raus damit, editiere dann die Antworten ums optimale rauszuholen an Erfahrung / Wissen und ggf. bald richtig durchstarten zu können