Hallo Forum,
ich habe letzten Montag angefangen meine Ernährung zu ändern und mit ein wenig Sport anzufangen. Ich wog 115kg/175cm/31Jahre und mir ging es gar nicht mehr gut![]()
Ich hatte mich die letzten 10 Jahre mich kaum noch bewegt und mich sehr schlecht ernährt und ich rauchte, was ich aber vor zwei Wochen beendete.
ab letzten Montag also nur noch 2000kcal, mein Kalorienrechner zeigte mir an das ich mit Grundumsatz+Leistungsumsatz so 3200kcal brauche also ein Kaloriendefizit von 1200kcal. Ich esse morgens Vollkornbrot Frischkäse Tomaten dann so um 10 Uhr ein Apfel und eine Banane. Zum Mittagessen dann Thunfisch mit Reis oder Hühnchen gekocht mit Reis und noch andere Rezepte hier aus dem Forum (mit Gemüse). Zum Abendessen gibt es dann einen Almased Trink und das war es.
Mein genauer Ernährungsplan kommt noch weil ich gerade dabei bin mit dem Programm Kalo24 zurechtzukommen. Ich trinke vier Liter Wasser am Tag. Dazu nehme ich noch Lachsöelkapsel, sechs Stück über den Tag verteilt und eine Multivitamintablette (A-Z Depot) am Tag. So jetzt kommt der Sport also ich habe ja geschrieben das ich mich die Jahre nicht viel bewegt habe und deswegen wollte ich es langsam angehen. Also von Montag bis heute habe ich auf dem Stepper fünf Minuten gemacht und will mich Woche für Woche um fünf Minuten steigern. Ab nächste Woche dann zehn Minuten usw. Mit dem Krafttraining will ich nächsten Monat anfangen.Am Mittwoch war ich beim Arzt alles in Ordnung nur das ich Gallensteine habe und nach dem Laborbefund entschieden wird ob operiert werden muss oder es erstmal mit einem Medikament zum auflösen der Gallensteine versucht wird.
so jetzt aber mal zu meinem Problem !!! mir ist die letzten zwei Tage so warm im Körper und ich bin teilweise SAUMÜDE und SCHLAPPund manchmal habe ich so ein beklemmendes Gefühl im Körper. Ist das der Stoffwechsel ??? manchmal zittere ich auch leicht in den Händen. Es ist echt komisch da will man was ändern und fühlt sich komisch
bin mal gespannt auf die Blutwerte!!! Bei zwei Frühstücksvarianten (Rührei mit Putenfleisch und Tomate/Müsli mit Milch) haut es mir die Packung durch
Also ich habe von Montag bis heute 2,8 kg abgenommen neues Gewicht 112,2.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps![]()
schönes Wochenende euch allen lasst es krachen
Gruß Miguel
Lesezeichen