Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Also außerhalb vom Studio bin ich die faulste S0w die rumläuft

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Dok91
    Unser Christian regt einfach zum Philosophieren an, haut in die Tasten, habt ihr euch mal ähnliche Gedanken gemacht, was euch dieser Sport eig. alles an Vorteilen bringt oder ist es für euch einfach nur stumpfes Vor-sich-her-Gepumpe ?

    Schöner Text, die Message erreicht eben nicht alle!

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von MCS3ns
    Also wer Heulend in sein Bett kriechen kann Abends hat im Fitnesstudio meiner Meinung nach wirklich gar nichts verloren sondern soll vielleicht in Wasser-Gymnastik Kurs gehen

    Haha die Vorstellung alleine. Im Studio 140 Kilo Bankdrücken absolviert und zuhause ins Kissen flennen weil man sich an der Hantel aufgeschürft hat
    Ich denke du trainierst noch nicht lange genug um verstehen zu können was richtiges intensives Training heist, oder du verstehst den eigentliches Sinn seiner Aussage nicht, da steht auch nichts von Verletzungen usw.....

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Aber den Fred-Titel kann man schon richtig schreiben
    Hab das mal richtig gestellt.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Also meine Gedanken beim Training kann man eher mit folgenden Szenarien vergleichen:


    • Ein Gladiator in der Arena (Trainingsfläche):

    Er gegen zig Gegner (die Hantel)
    Die Gegner versuchen in mürbe zu machen und auf ihn einzuwirken doch er kämpft sich immer wieder nach oben egal wie groß die Zahl der Gegner ist.
    Und das jedesmal aufs neue.


    Dieses Szenario kann man gern auch anders erzählen ->
    • Ein Krieger auf dem Schlachtfeld
    • Ein Ninja im Kampfgetümmel.
    .
    usw. usf.



    Die Kernaussage bleibt, das Training ist ein KAMPF und es schleift den Charakter.

    Wer schon 1 oder 2 richtig schwere 20er Kniebeugen oder 20er Kreuzhebe Einheiten hinter sich hat wird wahrscheinlich wissen wovon ich rede.

    Jede Einheit gilt es zu beweisen dass man STÄRKER ist als der Feind der einen nach unten drücken, zermalmen, auslöschen will.



    DU bist stärker als er, KÄMPFE!

    Du bist ein KRIEGER!!!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #16
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von campi88
    ich empfinde das als unangenehm.

    das sind alles dinge, die absolut NICHTS mit bb zutun haben. eventuell ganz,ganz weit entfernt. alle anderen sportarten oder interessen haben ähnliche effekte.

    abgesehn von dem gesunheitlichen aspekt steht zb intensives klavierspielen bb mit der disziplin,struktur etc in nichts nach.

    durch bb wird man kein "besserer" mensch.

    und bb sind auch keine besseren menschen. das mit der lebenseinstellung driftet mir auch zuviel ins sektenähnliche ab, auch mit der "abhebung".

    wenn man sich anschaut was pro bb und andere profisportler den ganzen tag so machen ist der tag des bb deutlich entzerrter. abgesehn von der wettkampfdiät sind die entsagungen und "opfer" anderer sportler da keiensfalls geringer, meistens sogar über gesamte karriere DEUTLICH größer.
    Es schwingt hier oft eine Attitüde mit, die mir auch nicht passt. Einen gewisse/n Sport/Einstellung/Lebensweise als den/die quasi "einzig Wahre/n" darzustellen hat mir zu viel von Sektentum und Arroganz. Ich hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden. Dein Posting kommt meinen Ansichten aber schon recht nahe.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    au weh...

  8. #18
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Es schwingt hier oft eine gewisse Attitüde mit, die mir auch nicht passt. Einen gewisse/n Sport/Einstellung/Lebensweise als den/die quasi "einzig Wahre/n" darzustellen hat mir zu viel von Sektentum und Arroganz. Ich hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden. Dein Posting kommt meinen Ansichten aber schon recht nahe.
    Dann sag mir eine Sportart meine Holde wo NICHT mit Eisen trainiert wird, also wo nicht unser geliebter Eisensport im Training "nachgeholfen" wird damit der Athlet, höher springen, schneller laufen oder was weiß ich kann.

    Eisensport ist der einzig wahre Sport!
    Alles andere is sowie Fußball, oder so...


    (von CROM selbst erschaffen, oder wie es bei Menowar so schön in einer Textstelle beschrieben wurde "The gods made heavy metal, and they saw that it was good." Wobei das Heavy Metal gerne wortwörtlich übersetzt werden darf. )
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #20
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Eisensport ist der einzig wahre Sport!
    Alles andere is sowie Fußball, oder so...
    Danke für das geradezu perfekte Beispiel zu meinem obigen Posting.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele