
-
Noch einige Fragen zu HST-Klassik
So, habe mich jetzt einigermaßen eingelesen und auch die Wichtig Stickeys und die Zusammenfassung gründlich studiert.
Mache seit Freitag die SD und werde dann übernächste Woche Montag mit dem Training beginnen...
Habe auch schon die Gewichte bestimmt und das macht mir dann doch schon ein wenig Angst was die Intensität betrifft (will 5 mal die Woche ein GK-Programm durchziehen).
z.B beim Bankdrücken :
15 RM 45 Kg
10 RM 60 Kg
5 RM 75 Kg
ich beginne bei 5 TE/Woche mit 55% der 15 RM, das wären ja dann gerade mal ca.25 Kg-kann das richtig sein? Wenn ja, warum?!
Folgende Übungen wollte ich einbauen:
Bankdrücken
Kreuzheben
Kniebeuge
Klimmzug (enger Griff)
Military Press
reicht das? Oder fehlt irgendwas? Vll.etwas unnötig?
Bei den Sätzen mit 100% gehe ich dann bis zum MV? Oder auch nur die festgeschriebene WHD?Ab wann kann ich die festgelegten Gewichte steigern? Nach dem Zyklus? Oder auch schon währenddessen? Sollte die Ernährung irgendwie noch speziell umgestellt werden zwischen SD und Traingsphase?
So mir fällt bestimmt noch was ein, aber das kann ich dann ja nachholen, erstmal danke für eure Antworten...kann es kaum abwarten ans Eisen zu gehen, aber jetzt heißt es erstmal warten
Ähnliche Themen
-
Von eXTERN4L im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:54
-
Von hexa im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:14
-
Von ClioMaus im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.09.2007, 12:08
-
Von felizzo im Forum HST Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:00
-
Von MFreezer im Forum HST Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2005, 16:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen