Hallo liebe Community
Also ich trainiere jetzt seit 5 Monaten. Ich war vorher recht füllig.Hab inzwischen an Muskelmasse zugenommen, hab viele Komplimente gehört aber trotzdem bin ich zu dick....
Bin zurzeit 175cm groß und wiege 86kg.Vor dem Beginn meines Trainings wog ich 81kg. Nun möchte ich definieren (also das fett über den Muskeln loswerden). Nun hab ich schon viel darüber gelesen. Darunter sehr viel Müll. Und so viel ich weiß muss man viele proteine und weiterhin das Training mit gleicher Intensität weiter führen.

Nun zum Training:3er Split. Tag 1:Bizeps/Rücken. Tag 2:Brust/Beine. Tag 3:Schultern/Trizeps. Sowie an allen Tagen 1-2Bauchübungen.

Ernährungsplan: Morgens:250g Magerquark mit 250ml Sojamilch mit Vanillegeschmak.(Flüssig gemischt.)
Mittag:500g Magerquark mit 100g Haferflocken und ca. 50ml(Damit es dünnflüssiger wird)
Nachmittag:Mehrkornbrot mit Aufschnitt meiner Wahl(wenig Fett)
Abends: Das was es zu Hause gibt. In den meisten Fällen Fleisch mit einer Beilage und ggf. Gemüse.
Beispiele:Spaghetti Bolognese,Putenbrustfilet mit Reis,Fisch,Rindfleisch.(Immer mit
möglichst wenig Fett gemacht).

Wollte mal Wissen was ihr davon haltet?,ob ihr Verbesserungsvorschläge habt?,oder ob ihr einen anderen Vorschlag habt???

Freue mich auf eure antworten.