-
3 er Split hier sinnvoll?
Hallo,
habe nun die ersten 4 Wochen mein Training soweit durchgezogen und wollte nun in den 3 er Split. Leider habe ich nur Montag Mittwoch und Donnerstag Zeit zu trainieren. Daher meine Frage: Macht ein 3er Split hier Sinn, weil ich ja zw. Mi. und Do. keine Erhohlun hätte? Wie gehe ich das am Besten an?
Danke für die info!
-
-
Discopumper/in
Jup, wenn du Beine am Mittwoch machst, passt es doch.
-
Sportstudent/in
von den tagen her is es eh egal ... aber warum in dreiteufelsnamen willst du nach VIER wochen nen split machen? is imo völliger blödsinn ...
-
Leute! Danke für die Antworten!
ja ich werde wohl noch etwas warten mit dem Split, aber generell gut zu wissen das es gehen würde. Warum sind denn die Tage egal, war ja immer die Rede vom Thema Regeneration. Wie würde denn ein guter Plan aussehen im 3er Split Mo. Mi. Do.?
-
Sportstudent/in
die tage sind egal da du ja sowieso jeden tag andere muskelgruppen"bedienst" und du wirst sicher nicht als blutiger anfänger die intensität aufbringen das dein körper nach einen tag regeneration verlangt ...
und mit eien gk-plan bist du die nächsten monate besser bedient ... vielleicht schreibt du mal den plan rein oder ist wo zu finden was du so machst ...