Hallo, bin neu hier und hätte gleich eine frage.

Ich habe in c.a 2 Monaten 12 Kg Gewicht verloren.
Aber seit 2 Wochen hengt mein Gewicht genau bei 88 Kg ich wiege mich 1X in der Woche und schaue das ich am Tag davor etwa die gleichen bedingungen habe wie vor der Woche. Ich mache jeden zweiten Tag Ausdauersport z.B

Montag: 60 Minuten Laufband 7-8 Kilometer
Dienstag: Frei
Mittwoch: Ergometer 60 Minuten im Schnitt mit 260 Watt
u.s.w

Meine Ernährung sieht so aus: 3 Mahlzeiten

Frühstück: Meistens 500g Joghurt (fettarm) dazu 1 Orange und eine Bananenmilch die ich selbst mache mit 500ml Milch (0.1%) und 200g Banane

oder: Volkornbrot (um die 3 Scheiben c.a 200G) mit 200g Truthahnbrust oder Hähnchenbrust mit 300ml Milch und 25G Marmelade

Mittags: Wenn ich wenig Zeit habe 1 Döner (rechne ich mit 800 Kcal) oder falls ich zuhause bin gibts eigenlich immer fettarmes Fleisch mit Gemüse und ab und zu 2 Knödel oder Kartoffeln , Reis .......

falls ich noch lust auf etwas süßes habe dann gibts meistens noch ein paar Erdbeeren ungezuckert! oder anderes Obst.

Abends: Eher fetthaltiges aber dafür keine KH z.B

Mozzarella Tomatensalat
__________________________________________________ _____________

Ich schaue immer das ich zwischen 2000 und 2200 Kcal esse.

Ich bin c.a 195cm groß
88 Kg Gewicht (ziel 80 Kg)
und 18 Jahre alt.

Wie könnte ich meinen Körper wieder dazu bringen das er fett verliert? Und ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und bekomme 1X in der Woche eine Jodtablette kann es an der Schilddrüse liegen das ich nicht weiter abnehme?

MfG TodyK