-
Krea7 Superalkaline
Hey, hab mir heute Krea7 Superalkaline gekauft und werde dieses Produkt mal testen.
Gibts es jemand der schon Erfahrungen mit den Tabletten hat?
PS.: Wieviele tabletten empfehlt ihr bei trainingstagen und nicht trainingstagen.
Der Verkäufer meint 6 Tabletten pro Tag, an trainingstagen und nicht trainingstagen obwohl hinten oben steht 1 reicht vollkommen aus.
Laut Internet nehmen die meisten 3 Tabletten, weil 6 erscheint mir auch ein wenig viel.
Mfg
-
Erst kaufen, dann Informieren...
-
-
Was war die Frage?
Nimm es so wie es auf der Packung steht und gut ist. Ist ohnehin masslos überteuert für ein bisschen Creatin und Speisesoda #popcorn
-
Moderator
 Zitat von Luce
Hab ich  will nur eure Erfahrungen wissen und eure Verzehrempfehlungen
Zuerst Denken dann Schreiben 
Sorry, aber das sagt der richtige.
Wenn du dein gerhirnchen mal etwas auf touren gebracht hättest,
wäre dir logisch klar geworden das es auf der verpackung steht.
Ausserdem ist creatin gleich creatin wenn es um den "endeffekt" geht.
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
alter Vater...schau dir die Dosierung der Tabletten an, nimm dein Körpergewicht + orientiere dich an den im I-Net propagierten Mittelwerten.
Wenn man keine Ahnung hat wie mans nehmen soll bzw. wenn man anderen alles nachmacht sollte man es vllt einfach lassen.
-
Moderator
 Zitat von Luce
Nimmst du es immer genauso wie es hinten oben steht?
Ich lass das mal so Stehen, hab keine Lust, dir jetzt irgendwas zu erklären  .
BT  Sonst noch jemand irgendwelche Einnahmeempfehlungen?
Mfg
Nein.
Genauer achte ich darauf, das hier im forum sinnvolle theads eröffnet werden.
Und nicht solch amateurhafte fragen darin vorkommen.
Lern erstmal die netiquette zu befolgen und werde selbstständig. Dann wärst du überhaupt annähernd in der lage mir etwas erklären zu können.
Hast du schon mal in die creatinstickys reingeschaut?
-
Neuer Benutzer
So, jetzt habe ich 3 Seiten lang unnötigen rotz gelesen. Ihr hättet einfach eure Erfahrungen zu dem genannten Produkt geben können. Z.b wirkt bei mir das AlzChem Monohydrat nicht, egal wie lange und wieviel ich nehme, keine wassereinlagerung aber 1 klimmzug mehr geht. JEtzt wollte ich mal hören wie es mit diesem Gemisch an creatinen aussieht von leuten die es schon genommen haben. Nebenwirkungen/schlechte qualität/super duper sofort gewirkt/usw.!
Das Forum ist für mich durch, Den Thread könnt ihr eigtl. komplett löschen, er stellt das Forum in ein schlechtes licht, egal wielange hier jmd. Erfahrung vorgibt, das Verhalten ist einfach Unterirdisch.
Tip für den Moderator in der Zukunft: Nicht produktbezogene trollerei und offtopic einfach aus dem thread löschen.
3 Seiten ein ****** gelesen hier.....danke für die zeit. in der zeit hätte ich jetzt supplementieren können, oder mit mich dem chest extender aufwärmen können.
Damit ist dieser Thread geschlossen
PS: es ist echt lächerlich, die Rezensionen bei Amazon (sehe ich gerade) sind im vErgleich zu hier das non-plus-ultra. Und noch was, es ist egal wie alt der Thread ist (falls einer wieder blöd kommentiert) das Produkt verliert nachwievor nicht das interesse!
Geändert von HeizkesselEffekt (18.01.2014 um 13:25 Uhr)
Grund: amazon vorbildliche supplementierer-beiträge
-
Moderator