-
Grüße aus dem Raum Osnabrück
Hiermit möchte ich erstmal alle Liebhaber des Körperkults begrüßen,
ich heiße Jonas und bin wahrscheinlich einer der Jüngsten hier (16), aber Bodybuilding ist für mich nicht nur Sport sondern auch ein Hobby eher gesagt eine Lebenseinstellung. Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr und es lassen sich schon einige Ergebnisse sehen. Habe in der kurzen Zeit erstmal mein Gesamtgewicht runtergefahren. War früher ein ziemlicher "Moppel". Habe in der kurzen Zeit aber schon 25kg abgenommen. Als ich gesehen habe, wie sich mein Körper ins positive verändert, wurde dies wahrscheinlich auch mein Hobby. Habe bis jetzt immer mit gutem Whey Protein und Aminosäuren trainiert und bin bis jetzt relativ gut damit gefahren. Ich ziehe es momentan in Erwägung mal eine Kreatin-Kur zu starten. Achja, ich komme aus dem Raum Osnabrück. War letztens ein wenig am Surfen nach diversen Bodybuilder-Foren und bin direkt auf dieses gestoßen. Ich denke mal, dass ich hier auch nicht verkehrt gelandet bin. Ich hoffe mal, dass ich hier gute Informationen sammeln kann und meinen Spaß haben werde.
Gruß Jonas
-
Eisenbeißer/in
Grüß dich Jonas
sehr gut dass es doch mehrere Leute von deiner/unserer Sorte gibt, die BB/Powerlifting als eine Lebenseinstellung ansehen.
Viel Spaß auf der Zähne!
-
Viel Spaß hier
komme ebenfalls aus raum osna/rheine
-
 Zitat von markes92
Viel Spaß hier
komme ebenfalls aus raum osna/rheine 
Danke, darf ich fragen in welchem Fitnessstudio du trainierst?
Gruß Jonas
-
Sportbild Leser/in
Hallo und viel Spaß hier