Hey Leute, hab 2007 mit BB angefangen allerdings mehr schlecht als recht und an den Wochenenden immer mit viel und . Für meine geringe anstrengung und disziplin hat sich aber gut was getan. 2009 hörte ich dann wegen verschiedenster Probleme ganz auf und hatte bis heute auch keine richtige möglichkeit wieder einzusteigen. Nun bin ich mit den Problemen endlich ganz gut übern Berg und widme mich in den nächsten Wochen wieder ganz dem Sport. Das Studio liegt von der Haustür knappe 6km weit entfernt und ich hab mir fest vorgenommen jeden Trainingstag mit dem Rad zu fahren und auch pro Woche 5 mal zu gehen, koste es was es wolle. Habt ihr paar gute Tipps für mich was beim wieder rein kommen wichtig ist? Ich werde, zumindest in der Anfangszeit, mehr auf WH gehen, auch weil ich vorallem Fett abbauen will und alles ohne Stoff schaffen will. Eiweiß gehört natürlich dazu.
Anbei hab ich noch ein Bild (rechts)von 2009 allerdings in einer für damals nicht allzu guten Form, es war schon besser. Aber ich finde von meinen Anlagen her, das ich mit viel Disziplin, Fleiß, Zeit und was sonst beim BB wichtig ist, ähnliche resultate erzielen kann wie der deutsche Meister rechts. Was meint ihr?