Hallo liebe Forums-Freunde,

ich habe eine kleine Frage. Kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, 182cm groß und wiege 78 kg. Ich war letztes Jahr von Februar bis August aktiv im Fitnesstudio, 4 mal die Woche, da ich genügend Zeit hatte. Das ganze lief relativ gut, ich konnte meinen gesamten Körper trainieren. Zuvor war ich sehr dünn und unmuskulös. Im Laufe der 6 Monate konnte ich ein paar KG zulegen. Leider verletze ich mich im August im Fussbal, somit ich bis heute leider mit Krafttraining aussetzen musste, und legte dabei noch ein paar KG (warsch. Fett) drauf.xD
Da ich momentan mein Abitur nachhole, und dies auch noch bis September 2013 der Fall sein wird, rendtiert sich für mich dass Fitnesstudio nicht mehr. Daher werde ich demnächst zu Hause, so gut wie möglich trainieren. Und hier beginnt meine Frage:
Ich möchte mich hauptsächlich auf Brust, Bauch, Bizeps und Trizeps konzentrieren, ohne Rücken und Schultern aus den Augen zu verlieren.. (das ist klar).
Ich hab mir das jetzt wie folgt vorgestellt:
Ernährung:
5x Mahlzeiten pro Tag (Quark, Pute, Rind, Schwein, Eier usw.), so dass ich pro Tag auf 2-3 Gramm Eiweiß pro KG Gewicht komme.
Training:
3x die Woche (zusätzlich zum Fussball), morgens um 06:00 Uhr 8km laufen, mittleres bis lockeres Tempo.
Dienstag, Donnerstag und Freitag Krafttraining.
Dienstags Bauch, Brust, Bizeps
Donnerstag Rücken, Schulter und Trizeps.
Freitag Bauch, Brust, Bizeps.

jo, das wärs eig. so gewesen. Was haltet ihr davon?
Bzw. habt ihr ein paar Tipps für das Training zu Hause, fast ohne Geräte?

Vielen Vielen Dank im Voraus!!