Hi,

In letzter Zeit fange ich an den Sport in frage zu stellen. Ich trainiere jetzt seit viereinhalb Jahren und zog das Training + Ernährung + ordentlicher regeneration durch. Bis sich vor etwa einem halben Jahr alles änderte. Es fing so nach dem Sommerurlaub an. Ich bin seltener zum Training gegangen, fühlte mich kaputt und Müde und hatte einfach keine Lust mir am Tag 5 - 7 Mahlzeiten reinzuquälen und dann noch nach der Arbeit noch zu kochen und zum Training zu gehen. Das ganze hält sich bis heute und ich weiß einfach nicht weiter. Habe dann eiskalt eine "Trainingspause" eingelegt, wo ich immer wieder neu versucht habe "zu starten" aber es funktioniert einfach nicht, und das bis heute. Ich fühle mich sehr schlecht, da ich bis vor einem halben Jahr einen eisernen Willen gehabt habe. Selbst BB-Videos von Zhasni und co. motivieren mich nicht mehr. Allerdings kann ich mir ein leben ohne das Training nicht vorstellen, doch wenn ich dabei bedenke wie viel Zeit dafür drauf geht. Es ist mir einfach zu stressig geworden und es bleibt einfach keine Zeit für andere Hobbys, denen ich eigentlich wieder ganz gerne nach gehen würde. Selbst wenn ich BBèr sehe, denke ich mir nur "joa schaut ganz gut aus". Das Problem ist ich habe für meine verhältnisse in den letzten zwei Jahren ordentlich aufgebaut und möchte das alles auch nicht verlieren, auf der anderen seite......steht alles oben.

Hoffe die Zähne kann mir helfen.