-
Anabole Diät - Nur eine Frage
Hallo leute,
bin seit Montag wieder in der leckeren Anabolen Diät und jetzt stellt mir eine frage, die ich beim letzten mal mir gar nicht gestellt habe.
Der Körper brauch ja nach beginn der AD ein paar Wochen um komplett auf ''Fettverbrennung'' umzustellen.
Jetzt Frage ich mich ob ich in den ersten wochen Ladetage einbauen soll , oder die ersten wochen so durchziehen soll.
gruß extensa
-
Sportstudent/in
 Zitat von Extensa
Hallo leute,
bin seit Montag wieder in der leckeren Anabolen Diät  und jetzt stellt mir eine frage, die ich beim letzten mal mir gar nicht gestellt habe.
Der Körper brauch ja nach beginn der AD ein paar Wochen um komplett auf ''Fettverbrennung'' umzustellen.
Jetzt Frage ich mich ob ich in den ersten wochen Ladetage einbauen soll , oder die ersten wochen so durchziehen soll.
gruß extensa
Je nachdem wie tief dein KFA schon ist, kannst du mal nach 14-21 Tagen den ersten Ladetag einbauen!
-
Das kommt sehr auf deinen Stoffwechsel an. Bist du eher ein dünner Typ, der einen guten Stoffwechsel besitzt oder ein eher dickerer, der auch bei hohem Carbkonsum schneller mal was ansetzt?
Nach dieser Frage würde ich die Häufigkeit meiner Refeeds planen, denn in Einzelfällen können viele und unsaubere Refeeds gleich in den ersten Wochen vieles vom Erfolg wieder kaputt machen und einen zurückwerfen oder garnicht erst richtig in die Diät reinkommen lassen. Spreche da aus eigener Erfahrung, ich genieße die Refeeds auch eher mit Vorsicht...
Warte einfach erstmal mindestens 2-3 Wochen, dann kannst du ohne Probleme einen Refeed einbauen. Davor macht es allerdings allgemein erstmal wenig Sinn, man möchte die ganze Sache ja auch vorran treiben.
-
laut einer körperanalyse auf der fibo 14%kfa.
1.87m groß
zu der zeit 92kg schwer
Typ: hmm dick bin ich nicht. ich bin aber nicht der typ , der in der grundschule immer kein gramm fett aufn bauch oder titten hatte.
eine gewisse ''babyspeck'' rolle habe ich bis heute gehalten-.-
naja nicht jeder ist halt gleich.
-
Sportstudent/in
-
mit dem fettkaliper komm ich auch auf ca 14%^^
-
Eisenbeißer/in
würde auch 2 - 3 Wochen erstmal ohne Refeed ausprobieren ...
doch solltest du ein spürbare abgeschlagenheit, lustlosigkeit, müdigkeit bemerken, würde ich diesen schon machen.