Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brustwarzen

Neuer Benutzer

Brustwarzen

Hey, ihr BBler
    wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also warum nicht einfach mal hierhin posten?
    Also, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um meine Brustwarzen.
    Ich bin 20 Jahre halt, habe noch nie gestofft&war in meiner WoW-Phase mal etwas dicker, aber nie wirklich fett. Dennoch ist es so, dass ich ziemlich große Nippel habe. Im entspannten Zustand sind sie immerhin ein kleines Stück größer als eine 2 € Münze.
    Ich hab deswegen ehrlich gesagt ein wenig psychische Probleme ( gehe nicht so gern ins schwimmbad, etc.)
    Ich dachte eigentlich, dass das mit Hanteltraining und dem Älterwerden eigentlich schon besser werden sollte, da mein Vater ( trotz eines beeindruckenden Bierbauches keine großen Brustwarzen hat)
    Bin im moment so irgendwo um 15% KFA, war aber schon deutlich drunter, nach meiner WoW Phase hatte ich eine Hungerphase in der ich gradmal 60kg auf 178 cm wog. Auch da waren die Nippel noch ziemlich groß.
    Ich trainiere seit knapp 2 Jahren ziemlich ernsthaft im Fitness-Studio, aber diese großen Dinger stören einfach die Gesamtästetik.

Fragen von mir an euch:
    Gibt es noch Hoffnung, dass die Dinger noch kleiner werden?
    Gibt es irgendwelche "Hausmittelchen" die helfen könnten?

PS: Entschuldigt, dass mein erster Post nur eine Bitte ist, aber ich weiß so langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll.

/edit: achja, empfindlich sind sie etwas, aber schmerzen hab ich nie, wenn sie angefasst werden

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von dnns
    Also, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um meine Brustwarzen.
    Ich hab auch welche

Im Ernst ich glaube kaum, dass sich die Größe beeinflussen lässt durchs Training, wenn du keine Lipomastie hast.

Ich hoffe schon auf Erik, wenn er mit irgendwelchen Negerbräuten-Witzen kommt

Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Zitat Zitat von dnns

Gibt es irgendwelche "Hausmittelchen" die helfen könnten?

Die Lösung "Brusthaartoupet" kostet bei ebay 7,90 Euro! (zuzüglich Versand!!!)

http://www.ebay.de/itm/BRUSTHAARTOUP...-/140561552898

Verdeckt sogar Brustwarzen bzw. Brusthöfe, die größer wie Bahnhofsuhren sind.

Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Nachtrag:

Alternativ kannst Du die Brustwarzen komplett entfernen für kleines Geld!
    Aber dann hast Du da gar nichts mehr!
    Die Lösung nennt sich "Warz Ab"

http://www.warzenentfernen.com/warz-ab-n-loesung/

Nee, mal im Ernst! Entweder Du lebst damit, oder aber kommst um einen kosmetischen Eingriff nicht herum...
    Diesen zahlen die Krankenkassen im Normalfall nicht. Chancen hast Du evl., wenn Du dadurch bedingte psychische Probleme nachweisen kannst.
    Gehe doch mal zum Hausarzt und schildere ihm Deine Probleme. Er wird Dir sicherlich geeignete Wege aufzeigen...

Viel Glück!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dieter-Kiel
    Nachtrag:

Nee, mal im Ernst! Entweder Du lebst damit, oder aber kommst um einen kosmetischen Eingriff nicht herum...
    Diesen zahlen die Krankenkassen im Normalfall nicht. Chancen hast Du evl., wenn Du dadurch bedingte psychische Probleme nachweisen kannst.
    Gehe doch mal zum Hausarzt und schildere ihm Deine Probleme. Er wird Dir sicherlich geeignete Wege aufzeigen...

Viel Glück!!!
    Danke für den Tipp, werd ich tun