Hi wollte hier mal ein paar Bilder meiner entwicklung reinstellen. Trainingsanfang September 2010 104kg (KFA 28%) Aktuell: 78kg (12,5%) Sept 2010: Juni2011: April 2012: Juli 2012: Sorry falsches Unterforum...kann einer der mods das freundlicherweise verschieben??
Ordentliche Entwicklung Die Wade 2012 ist echt spitze. Dein EP und TP fehlt bitte nachreichen.
AthletikVereins --RaWWalter--
ich find die entwicklung super. besonders der sprung von april zu juli, da haste nochmal was draufpacken können. interessant wären noch ein paar bilder in pflichtposen....
So hier mal die Ernährung: Mein Ernährungsplan ist recht einfach gehalten, weil: Man kann es sich auch kompliziert mache Ich habe hiermit meinen Kalorienbedarf ausgerechnet. http://scoobysworkshop.com/accurate-calorie-calculator/ (3000kcal) Dazu den Makronährstoffbedarf: 200g EW 400g KH 60g Fett mit Kaloma behalte ich dann die Übersicht ob ich meine Ziele erreiche. Nach dem Training trinke ich ein Whey/Malto Gemisch(0,5g pro kg Whey und 1,0g pro kg). Eiweiss: Ich Essen halt viel Quark/Fisch und Fleisch um auf mein EW zu kommen. Fett: kommen meist aus Nüssen/Fisch und manchmal Omega-3 Kapseln) Kohlenhydrate: Das übliche Haferflocken (eher ungern ), Vollkornbrot und Reis und Kartoffeln. @shorty :Ja das mit den Pflichtposen wird demnächst nachgeholt.
Wie haste die Waden zu hinbekommen? Allein durch Krafttraining?
Also die Waden sind veranlagung, ich mache halt ab und zu Wadenheben sitzend. 2 Sätze 20x60kg 2 Sätze 10x90kg
Foren-Regeln
Lesezeichen