
-
Studio in Berlin Schöneweide und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,
ich werde in wenigen Monaten nach Berlin ziehen und plane mir ein Studio zu suchen um regelmäßig zu trainieren.
Das Angebot im Internet ist groß, aber das meiste scheint sich um Gesundheit und Wellness zu drehen oder für Frauen ausgelegt zu sein. Auch wenn ich ein absoluter Anfänger und eher schmächtig bin, wäre das nichts, was mich reizt.
Was ich suche:
- geringe Entfernung
- mögl. Training von Mo-Fr 20-22 Uhr, ggf. 5-7 Uhr
- nicht allzu teuer, Studentenrabatt wäre optimal
- Sauna etc. nicht nötig
- "anfängertauglich"
McFit in Berlin Adlershof wäre eine naheliegende Lösung, scheint aber immer sehr voll zu sein. Hat da jemand Erfahrung, kann mir was zu empfehlenswerten Trainingszeiten sagen?
-
Flex Leser
ich poste hier auch mal rein.
eine freundin zieht jetzt nach B, sucht ein studio in dem man gut trainieren kann. kein wellness ******.
sollte nach möglichkeit tage, wochen, 10er oder monatskarten anbieten.
die meisten ketten studios fallen somit leider flach.
jemand eine idee?
...hat das System verstanden.
-
im august soll mcfit auch nach niederschöneweide kommen.voll ist es meistens mo,mi,fr.15-18 uhr.
-
Wenn das der Fall ist, werde ich mir das vor Ort mal anschauen. Darf man erwarten, dass auch eine kleine Einweisung seitens der Trainer stattfindet oder geht's da nur ums "Zahl und komm' möglichst selten, lass mich bestenfalls in Ruhe"-Prinzip?
Danke für die Antworten.
-
Ich war mal ne zeitlang im McFit Berlin A-hof. Ist eigentlich ganz okay da, nur die Belüftung war super schlecht. Ansonsten ist die rush hour zwischen 17 und 20 Uhr und da du nach 20 Uhr gehen willst sollte das also für dich kein Problem sein.
ps: McFit hat 24h lang offen, könntest also auch morgens gehen...
-
So, ich bin's nochmal. Wohne nun in Berlin und mit knapp 20 Minuten liegt das McFit Studio in Lichtenberg am günstigsten. Macht es Sinn ein Probetraining mit Trainer zu vereinbaren und sich das Training an den freien Gewichten erklären zu lassen?
Eine andere Frage, speziell an die Berliner, wäre die Sache mit den Verbindungen: Kann man Freitag abends noch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder ist es da brechend voll?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey targo Na klar kannst du Freitag mit oeffentlichen fahren..an volle bahnen musst dich als berliner nun gewoehn.
Mcfit kannst probetraining machen ..eine Einweisung gabs in meinem Fall nicht weil ik schon bescheid wusste..wenn du fragst wird dir sicher geholfen..
Mcfit hat super geraete ist guenstig sauber u.24sdtn.offen..kannst deine eigenden getraenke trinken..duschen 50cent 5min...in lichtenberg war ik noch nicht aber die studios sind meist riesig..
Wie schon gesagt Stoßzeiten zwischen 15-20ca...du kannst auch nachts oder gegen 23uhr pumpen.da ist kaum was los sowie Vormittag ist recht leer..
Ähnliche Themen
-
Von DerMaaax im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:49
-
Von fmaier22 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.01.2007, 19:36
-
Von MadmanV1 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:36
-
Von kappa90 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.09.2006, 14:54
-
Von MilchNANNI im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.07.2005, 03:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen