-
Fitnessstudio in Kaiserslautern oder Umgebung gesucht
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einem Fitnessstudio in Kaiserslautern oder Umgebung und hoffe der ein oder andere kann mir bei meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen. Ich bin zwar zur Zeit noch in einem Studio in KL angemeldet (Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt), da ich mich dort jedoch nicht mehr wohl fühle bin ich auch dementsprechend selten dort anzutreffen.
Schön wäre ein Studio mit einer freundlichen und familiären Atmosphäre, in der einem Anfänger gerne unter die Arme gegriffen wird. Auch würde ich mich über Unterstützung bzgl. Ernährungsplan/-beratung sehr freuen.
Durch ein wenig Recherche im Internet sind folgende Studios in der engeren Auswahl:
Fit-For-Life, Hammer-Gym, Uni-Fit - meine Freundin trainiert im Fitness First und ist auch recht zufrieden, weswegen ich das auch noch im Kopf habe (bitte nicht steinigen).
Falls ich ein empfehlenswertes übersehen habe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen
Abschließend noch ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, 1,77 groß und ca. 95 kg schwer. Es sieht weder gut aus noch fühle ich mich so wohl, weswegen es an der Zeit ist dies zu ändern. Ich habe keine genauen Vorstellungen wieviel Kilo ich abnehmen möchte - mein Ziel wäre jedoch grob gesagt weniger Fett und einen sportlicheren Körper(bau).
Vorab schonmal vielen Dank für eure Ratschläge und Unterstützung!