Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

CrossFit.. die andere Seite der Medaille :-(

Irgendwo ein wenig lustig aber auch beängstigend

Liebe BBszene Gemeinde und CF Fans und Anhänger

Ich habe hie diesen Thread eröffnet um wie in der Überschrift erwähnt die andere Seite des CF Sports zu zeigen bis hin dem einen oder anderen den Spiegel vor zu halten.
    Ausschlaggebende Punkt waren das sich vor kurzem in unserem GYM einer (neues Mitglied) sehr auffällig wenn nicht Affig benommen sprich trainiert hat. Auf anfrage was er da mache meinte er-- er bereite sich für ein CF Wettkampf vor.
    Leider gibt es (bis jetzt) keine Studios und wenn seeeehr wenige die einen da hilfreich unter die Arme greifen. CF ist hier bei uns noch in den Kinderschuhen. Und er wie selbst erklärt nur von Clips (und belesen) sein Ding durchzieht.

Dieser Thread soll alleine darauf hinweisen wie man es nicht machen sollte!

Und wenn es den einen oder anderen dazu bewegt sein tun anzupassen oder umzudenken habe ich das erreicht was ich erreichen wollte. Leider wie so oft im Leben wurde ich oder der Thread falsch verstanden . natürlich schaut das eine oder andere Lustig aus auch ich musst mir das eine oder andere mal das lachen verkneifen.. aber wir sind hier nicht im Fun Forum.. und wenn Clips nicht reichen dann versuche ich euch mal in Worten zu fassen

Pro:
    -Macht Spaß
    -Motiviert zu harten Training (wegen Wettkampf Charakter usw.)
    -Ist sehr abwechslungsreich
    -Führt (zumindest theoretisch) zu einem starken, schnellen, ausdauernden und beweglichen Allrounder-Athlet und einen enormen KCAL verbrauch!!! Was ich persönlich für einen der Hauptfaktoren sehe !

Contra:
    - Die "Workouts sind Gefährlich (wenn z.b. Komplizierte Übungen von Anfänger und/oder mit schlechter Technik und auf Zeit ausgeführt werden), es fehlt Progression, es fehlt Steuerung, Periodisierung und sie erscheinen recht ungeplant.

Kurz um derjenige der CF hier als lächerlich ansieht oder wie auch immer der sollte mal Golf spielen… aber lassen wir das!

Ich hoffe jetzt das ich und der Thread hier jetzt richtig verstanden wurde.

DSG

Gesperrt
    Na endlich gibts so einen Thread

http://www.youtube.com/watch?v=M8up6A4QesU

60-kg-Experte/in

Gesperrt
    Herrlich

Das kommt davon wenn Modebitches trendy sein wollen. "Crossfit? Toll, mach ma gleich! Aerobic ist ja sowas von 90er Jahre"

Gesperrt
    Crossfit methodology: take a decent movement, add in a dangerous variable, and do it until form degenerates but keep going.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Das sind alles funktionale Trottel mit allgemeiner Dämlichkeit.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

wie geil ist das den???

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Tiger91
    Gast
    Die Kipping Pull Ups an ner Klimmzugstange sind ne Katastrophe

Ungesünder gehts glaub nicht mehr

Auf der FIBO überall Crossfit und Zumba. Ich wusste nicht was schlimmer war

Die Crossfitspacken mit ihren Kompressionsstrümpfchen, die an ner Klimmzugstange rumbaumeln wie nen Orang-Utan auf Ecstasy oder die rumhüpfenden Eunuchen, die dicken Hausfrauen zeigen wie sie ihre fetten, delligen Ä.rsche schwabbeln lassen sollen.

Zitat Zitat von Tiger91
    Die Kipping Pull Ups an ner Klimmzugstange sind ne Katastrophe

Ungesünder gehts glaub nicht mehr

Auf der FIBO überall Crossfit und Zumba. Ich wusste nicht was schlimmer war

Die Crossfitspacken mit ihren Kompressionsstrümpfchen, die an ner Klimmzugstange rumbaumeln wie nen Orang-Utan auf Ecstasy oder die rumhüpfenden Eunuchen, die dicken Hausfrauen zeigen wie sie ihre fetten, delligen Ä.rsche schwabbeln lassen sollen.

Liebe BBszene Gemeinde und CF Fans und Anhänger

Ich habe hie diesen Thread eröffnet um wie in der Überschrift erwähnt die andere Seite des CF Sports zu zeigen bis hin dem einen oder anderen den Spiegel vor zu halten.
    Ausschlaggebende Punkt waren das sich vor kurzem in unserem GYM einer (neues Mitglied) sehr auffällig wenn nicht Affig benommen sprich trainiert hat. Auf anfrage was er da mache meinte er-- er bereite sich für ein CF Wettkampf vor.
    Leider gibt es (bis jetzt) keine Studios und wenn seeeehr wenige die einen da hilfreich unter die Arme greifen. CF ist hier bei uns noch in den Kinderschuhen. Und er wie selbst erklärt nur von Clips (und belesen) sein Ding durchzieht.

Dieser Thread soll alleine darauf hinweisen wie man es nicht machen sollte!

Und wenn es den einen oder anderen dazu bewegt sein tun anzupassen oder umzudenken habe ich das erreicht was ich erreichen wollte. Leider wie so oft im Leben wurde ich oder der Thread falsch verstanden . natürlich schaut das eine oder andere Lustig aus auch ich musst mir das eine oder andere mal das lachen verkneifen.. aber wir sind hier nicht im Fun Forum.. und wenn Clips nicht reichen dann versuche ich euch mal in Worten zu fassen

Pro:
    -Macht Spaß
    -Motiviert zu harten Training (wegen Wettkampf Charakter usw.)
    -Ist sehr abwechslungsreich
    -Führt (zumindest theoretisch) zu einem starken, schnellen, ausdauernden und beweglichen Allrounder-Athlet und einen enormen KCAL verbrauch!!! Was ich persönlich für einen der Hauptfaktoren sehe !

Contra:
    - Die "Workouts sind Gefährlich (wenn z.b. Komplizierte Übungen von Anfänger und/oder mit schlechter Technik und auf Zeit ausgeführt werden), es fehlt Progression, es fehlt Steuerung, Periodisierung und sie erscheinen recht ungeplant.

Kurz um derjenige der CF hier als lächerlich ansieht oder wie auch immer der sollte mal Golf spielen… aber lassen wir das!

Ich hoffe jetzt das ich und der Thread hier jetzt richtig verstanden wurde.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte