-
Neuer Benutzer
Gainabolic 6000
Hallo ich hab da mal so eine Frage ich bin 17 Jahre trainiere seit 4 Monaten und bin gut dabei 5x die Woche mit Pause Ernährungsplan und so habe in den 4 Monaten nur mit Gold Whey 8 Kilo zugenommen. ( eideutig Muskeln 6 % Körperfett ) bin 1.82 und wiege jetzt 70 und wog davor 62 am 1.1.13.
So jetzt zur Frage hab mir das Zeug zugelegt 1 Kilo und wollte fragen wie ich das dosieren sollte bitte in Esslöffeln oder Teelöfeln und wie siehts aus mit den Traingspausen wie viel soll ich da nehmen 
mfg , Majix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gainer sind ziemlich ka.cke im allgemeinen.
Auch deiner besteht zu 80%aus Maltodextrin/dextrose und das macht eigendl.nur nachdem Training sinn.
Was meinst du mit pausen?
Poste mal dein Plan,aber 5xkraft hoert sich fuer ein anfaenger ziemlich daneben an.
-
Neuer Benutzer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr gut man sieht ein fortschritt.
Falls du es nicht schaffst genug k.hydrate zu essen nimm lieber instandhaferflocken,gibs bei rewe oder myprotein.
-
Forum Spezialist/in
Wenn du das Zeug schon gekauft hat, dann brauch das am nesten nach dem Training auf
so 50g davon gemischt mit Whey.
Ansonsten gilt auch hier wie immer: Fertiggayner sind meistens Schrott, so auch Gainbolic.
richtige Nahrung ist besser und wenns flüssig sein soll, dann lies den Gainersticky im Ernährungsforum
-
Neuer Benutzer
 Zitat von simme
Wenn du das Zeug schon gekauft hat, dann brauch das am nesten nach dem Training auf
so 50g davon gemischt mit Whey.
Ansonsten gilt auch hier wie immer: Fertiggayner sind meistens Schrott, so auch Gainbolic.
richtige Nahrung ist besser und wenns flüssig sein soll, dann lies den Gainersticky im Ernährungsforum
Okay ich werde es jetzt so verbrauchen dann ist das in 2 Wochen weg.
50mg Morgen
100mg vor Training
100mg nach Training
nicht Trainingstag
100mg Morgens
50mg Mittags
50mg Abends
-
Neuer Benutzer
 Zitat von EISENVETERAN
Sehr gut man sieht ein fortschritt.
Falls du es nicht schaffst genug k.hydrate zu essen nimm lieber instandhaferflocken,gibs bei rewe oder myprotein.
Danke !
gibt mir Moitivation
-
Eisenbeißer/in
lass den gainer abends weg. Stichwort Insulin, Wachstumshormone...
wenn du noch kcal brauchst abends iss lieber was fettiges.
-
Forum Spezialist/in
wozu denn Morgens, Vorm Training und Abends?
total unangrabracht und 100g pro Portion sind auch total überzogen für ein 70kg Kerl
-
Neuer Benutzer
 Zitat von simme
wozu denn Morgens, Vorm Training und Abends?
total unangrabracht und 100g pro Portion sind auch total überzogen für ein 70kg Kerl
Ja könntest du mir eine andere Dosierung empfehlen ? 
Danke im vorraus