-
Frage zum abnehmen bitte helft mir!!!
also ich möchte abnhemen damit man meine bauchmuskeln sieht ich zähle kalorien und habe gelesen das man bei -7000kcal ein kilo fett verliert das hat am anfang meiner diät auch gut geklappt aber jetzt bei den letzten 5kg die ich verlieren möchte tut sich so gut wie nix ich habe 15000kcal in 8 tagen ein gespart und noch nichtmal ein kg verloren es tut sich einfach nix mehr
ich habe gelesen das der körper sich an die diät gewöhnt und von da an weniger grundverbrauch hat?? stimmt das kann mir jemand sagen was ich tuhen kann?
bitte um hilfe jungs
-
Flex Leser
-
in 8 tagen 15000 kcal wären 1900 kcal am tag, entweder du kennst deinen bedarf nicht, zählst Kalorien ungenau, oder das Defizit ist einfach zu groß, sodass dein Stoffwechsel absackt, außerdem spielen bei Gewichtsverlust auch wasser und glykogeneinlagerung eine rolle
Geändert von onWeed (17.04.2013 um 13:07 Uhr)
-
ja 1900kcal klingt viel aber ich hab mir gedacht um so schneller um so besser mein bedarf ist auch richtig ausgerechtnet da bin ich mir sicher @on weed was würdest du mir empfehlen wie groß das defizit sein soll
-
lies Dich doch bitte im von Zuckizk geposteten Linke ein!
-
Sportstudent/in
 Zitat von biggolo
was ich tuhen kann?
Tuhen kann man da nicht viel, wenn sich der Stoffwechsel erstmal an die Diaet gewoehnt getuht hat, dann muss mal mehr essen tuhen damit er wieder mehr verbrauchen tuht.
ou man
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Was war die Frage?
 Zitat von roflcopter
Tuhen kann man da nicht viel, wenn sich der Stoffwechsel erstmal an die Diaet gewoehnt getuht hat, dann muss mal mehr essen tuhen damit er wieder mehr verbrauchen tuht.
ou man
Früher half Thunfisch wenig, aber seit der Tunfisch geschrieben wird, geht es noch besser beim tun
-
Mal wieder super hier
-
also das heißt ich soll jetzt einfach normal weiter essen also meine die kalorien essen das ich in balance bleibe bis sich mein stoffwechsel normalisiert hat????? oder wie
-
verrat uns doch mal deine größe, gewicht, alter, wie lange du schon diätest, wieviel Kalorien du am tag zu dir genommen hast /nimmst, wieviel du schon abgenommen hast und wieoft und wie du in der Woche trainierst