Hey,

mit 32 Jahren will ich es erneut versuchen einen Körper wie ein Covermodel zu bekommen.

Seit 2007 bin ich in Fitnessstudios angemeldet und merke immer wieder, dass es wenig Sinn hat bei mir.

Von 3 Satz bis HIT habe ich einige Methoden ausprobiert. Die ersten Wochen geht es recht gut. Sehr schnell komme ich ins Stagnieren. Kaum Muskelzuwachs, kaum Kraftzuwachs. Nun bin ich seit ca. 3 Monaten faul, war vorher 9 Monate aktiv, aber was die Kraft angeht, komme ich an der Maschine für Bizeps kaum über 10 - 15 KG und muss bei den höheren Gewichten (für mich) aufgeben und gehe oft frustriert nach Hause.

Auf ein Tipp habe ich es mit Gainer Produkten versucht und dadurch wuchs meine "Wampe".

Von Typ her bin ich eher schlank bis dürr, Hühnerbrust und Arme wie ein weibliches Model. Allgemein nehme ich eher langsam zu, Fett im Bauchbereich, aber sonst kaum Zunahme.

Was kann ich da machen?

Die Trainingspläne, die ich bekam bringen nix. Der Letzte hat mich auch sehr gewundert.....ich bekam den gleichen Trainingsplan, wie ein Kumpel. Zur Info: Ich dünn, will Muskeln aufbauen, er hat sehr starkes Übergewicht, nimmt sehr schnell zu. Mag sein, dass ich mich Irre, aber mittlerweile traue ich den Trainern in den Studios nicht mehr.

Wer kann mir da Tipps geben?

Mittlerweile denke ich sogar über Steroide nach, damit ich wenigstens am Anfang ein wenig Muskeln und Kraft bekomme und dann ohne weitermache.

Danke und viele Grüße aus Köln

Mustafa