-
Neuer Trainingsplan
Hallo ich bin (in einem Monat) 16. Ich trainiere mittlerweile seit einem Jahr.Bin 173 cm groß und wiege 72 kg. Ich weis nicht wie hoch mein Körperfettanteil ist, aber die ersten 4 Packs sind schon zu sehen und das "V" auch. Ich trainiere seit längerem WKM am Anfang ca. 5 Monate, dann zwischendurch einen 3er Split und dann doch wieder seit 3 Monaten WKM. Was meine Ernährung angeht, ja die ist nicht perfekt, aber ich esse kein Fast Food , nichts Süßes oder sonstigen Müll. Mein einzigstes Problem ist, dass meine Mum keine Lust hat immer Fleisch und alles zu kochen bzw. kaufen also weis ich nie was ich dann essen soll. Normalerweise esse ich am Tag mehr als 2g Eiweiß pro Körpergewicht , aber ich denke ich komme nicht auf meine Kcal da ich nicht moderat zunehme.
Jeden Morgen : 100g Haferflocken 250g Magerquark und Obst
Schule: 250g Magerquark.
Mittags: Ja das liegt an meiner Mum es gibt mindestens jeden 2. Tag Fleisch (Huhn, Pute, Fisch) und Nudeln, Reis oder Kartoffeln sind immer dabei.
2h Vor dem Training: KH entweder von Mittags oder Haferflocken mit Magerquark
Nach dem Training: Whey Shake(40-50) mit 70g Glukose
Vorm Schlafen gehen : 250g Magerquark
Zwischen Schlafen gehen kommt oft , nicht immer , noch Rührei oder Kh mit Eiweiß oder beides zusammen.
Ich würde am liebsten jeden Tag trainieren ich bin auch top motiviert, nur ist mein Problem, das ich nicht weis ob es sinnvoll ist. Ich meine es gibt genügen Profibodybuilder jetzt z.B mal Jeff seid , der mit 13 schon trainiert hat und mit 15 glaube ich schon einen 3er Split gehabt hat. Ich würde gerne nach einem 4er Split trainieren , wobei ich denke, dass hier viele dagegen sein werden. Also ich würde aber aufjedenfall gerne mindestens einen 3er Split machen.Ein 2er Split finde ich besch***** komme damit irgendwie nicht zurecht^^. Was meint ihr dazu ? Ich denke ich baue gut auf, also Körpertyp Mesomorph. Könnte ich einen 3er Split machen oder gar sogar einen 4er ?