Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Warum um himmels willen möchtest du dir zu jeder tageszeit und gelegenheit ein supp reinziehen?
    Was soll dir das bringen?

    Wenn du alles mit supps "optimieren" willst dann gehe ich davon aus,das dein training mit sicherheit auchso gut geplant ist.
    Erzähl mal wie du traininerst?
    nein nein um Gottes Willen wie kommst jetzt da drauf ? will eig. nur mal probieren wollen wie es ist alanin vorm Training zu nehmen mit creapure noch dazu und danach halt malto arginin gluta whey


    bis jetzt nehme ich morgens nachm aufstehen whey nachm Training whey + 40g malto Schau dass ich mich noch eiweißreich ernähre und will solangsam die kh zufuhr erhöhen will jetzt auch übern Winter auf Masse gehen möglichst fettfrei hab sogar schon nen Termin bei ner Ernährungsberatung ausgemacht um eben genau ausrechnen zu lassen wie viel ich bei meinem alter Job Wegs 3 Schicht,Größe bla bla für möglichst fettfreien aber halt mit gesunden fetten muskelaufbau

  2. #12
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Leider hast du die wichtigthreads übersehen.
    Mit diesem stickykannstdu dir die ernährungsberater undkosten definitiv sparen.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=125099

    Ich bin zwar kein ausgebildeter ernährungsberater, gehe aber davon aus, das die meisten weniger ahnung haben als simme oder meine person.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Leider hast du die wichtigthreads übersehen.
    Mit diesem stickykannstdu dir die ernährungsberater undkosten definitiv sparen.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=125099

    Ich bin zwar kein ausgebildeter ernährungsberater, gehe aber davon aus, das die meisten weniger ahnung haben als simme oder meine person.
    das ist mir schon bewusst nur wenn ich übers Internet beispielsweise nur ausrechnen möchte wie viel kcal am Tag ich futtern muss dass Muskeln wachsen können komm ich bei 5 Seiten auf 5 sehr verschiedene Ergebnisse ... und die Vorschläge in so theards sind halt dir die Personen selber bestimmt ich benötige was für mich eben weil ich mir schwer tue seid dem ich 3 Schicht arbeiter bin mich ordentlich zu ernähren denke auch dadurch checkt mein Körper auch nicht wann er was speichern soll etc
    mit der Ernährungsberatung Denke ich wäre ich auch in "ärztlicher" Behandlung für den muskelaufbau was man ja fast jedem beim Aufbau oder defi empfiehlt
    muss auch genauer wissen wie das alles mir dem Stoffwechsel funktioniert, welche Lebensmittel oder vllt Supps den aktivieren kann für fettverbrennung... wie ist das genau mir dem Insulinspiegel sollte er vor dem Training oben sein oder unten was muss ich essen damit dieser ansteigt oder fällt bzw konstant bleiben soll all dass sind halt so fragen die man mir bezogen auf mein aktuelles Gewicht und kfa beantworten soll ich tu mir halt übelst schwer fett zu verbrennen da ich früher dick war hab auch schon mal gehört dass man die vorhandenen Fettzellen nie los wird aber dann seh ich Leute die molliger sind als ich und ne übelste strandfigur hinbekommen ... die haben halt nen guten Stoffwechsel und können fette purzeln lassen und auf mich bezogen bin ich halt da mir Ernährungsberatung Denke ich mal gar nicht so schlecht behandelt

  4. #14
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich glaube du hast entweder den sticky nicht gelesen odernicht verstanden?
    Nenn mir doch bitte mal eine methode wie du DEINEN genauen kcal bedarf rausfinden kannst?

    PS: dun machst leider eine wissenschaft draus.
    So wirst du aber kein erfolg haben denn das rad muss nicht neu erfunden werden.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    27
    ja man soll mich wiegen ... dann eben den grundumsatz ermitteln dann sollte besprochen werden wie ich trainiere wie oft ich in der Woche dazu cardi oder fettabbau trainiere und meine Arbeit ebenit einbeziehen wenn man mir ausrechnet ich musste Bsp 3500 kcal am Tag reinbomben interessiert mich halt wie viel kh eiweis fette und wann ich es eben essen sollte um fit zu sein und kraft fürs Training zu haben ... wenn ich Frühschicht Habe ist die ganze Woche für'n ***** ich bin da so müde auch wenn ich am Mittag Schlaf aber bekomm keine Steigerung im Training hin das ist ne verlorene Woche

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Das Geld für die Supps solltest du mal in ordentliche Nahrung investieren

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Das Geld für die Supps solltest du mal in ordentliche Nahrung investieren
    die Nahrung stimmt bei mir ich hab mit 17jahren 102 kg gewogen habe dann durch Training, cardio und Ernährungsumstellung in 4 Monaten 22 kg abgenommen aber jetzt tu ich mir schwer 300-400 kh am Tag zu essen vor allem nach dem Training von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen ich will nicht fett werden sondern Muskeln aufbauen die Ernährungsberatung wird mir auf mein Training und meine arbeit bestimmt etwas gutes zusammenstellen was bei mir funktionieren sollte

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    wie gaggeis schon sagte, lies die stickys, da steht wirklich für jeden verständlich drin wie man was zu essen hat, wie viel davon und warum...dafür brauchst du keinen ernährungsberater

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chiko21 Beitrag anzeigen
    von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen
    so ein Blödsinn....

    lies endlich die Stickies, da steht alles drin, was du brauchst

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Chiko21 Beitrag anzeigen
    die Nahrung stimmt bei mir ich hab mit 17jahren 102 kg gewogen habe dann durch Training, cardio und Ernährungsumstellung in 4 Monaten 22 kg abgenommen aber jetzt tu ich mir schwer 300-400 kh am Tag zu essen vor allem nach dem Training von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen ich will nicht fett werden sondern Muskeln aufbauen die Ernährungsberatung wird mir auf mein Training und meine arbeit bestimmt etwas gutes zusammenstellen was bei mir funktionieren sollte



    Das wird sie nicht.
    Warum?
    Weil sie deinen bedarf nicht rausfinden können ohne das DU notierst was dun wann gegessen hast und was mit deinem gewicht danach passiert ist.
    Aber ich lasse es gut sein, denn du scheinst mir beratungsresistent zu sein.
    Spare dir lieber das geld für den "Berater" und spende es lieber an die deutsche krebshilfe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für maximalen Muskelaufbau ? :D
    Von Adonis_15 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 17:34
  2. TOP-10 Supplements für maximalen Muskelaufbau
    Von HTC im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:02
  3. 5 Tagesplan - Too much?
    Von sCorpse im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10
  4. 3K-Proteine mit sehr hohem (maximalen) Eiweißanteil
    Von Larry06 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:49
  5. Programm für maximalen Kraftaufbau!
    Von skybreather im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele