Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: reverse diät

  1. #31
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ja, das wird mit der noch unzureichenden Ketogenese und der Tatsache, dass dir die Verdauungsenergie im Hirn fehlt liegen

    Ich kenne weitere Fälle denen es so geht.

    wie sind die Mahlzeiten zusammengesetzt?

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    wenn ich zuhause essen kann, dann meist sowas wie pute etwas Blumenkohl/ brokkoli, dazu etwas Olivenöl oder nüsse, oder anstatt pute halt hering, in der uni dann nüsse, fetten käse, schinken , wie im guide beschrieben 50:50 EW:Fett in gramm, kaum mehr als 10 carbs in einer Mahlzeit, die wenn dann aus den nüssen oder dem Grünzeug kommen, meist so Portionen von 300-500 kcal, abends jedoch meist 1000kcal aufwärts, um den Tagesbedarf zu decken, da dann auch wieder ordentlich eier in öl oder butter, fetten fisch und grünzeug

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Koffein SENKT ehr die Insulinsensitivität
    darum nicht nach dem Training mit Carbs nehmen
    Lt Asier soll in den PWO Shake 200 bis 400 mg Kaffee.

    Okay, ich verstehe das die Insulinsensivität durch Koffein gesenkt wird, ich denke deswegen (wegen der Fettzellen) soll dasa Koffein in den Shake.
    Simme, wenn Fett weg soll mit Koffein oder eher ohne, damit das Dextro besser in die Muskelzellen kommt?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    wenn ich zuhause essen kann, dann meist sowas wie pute etwas Blumenkohl/ brokkoli, dazu etwas Olivenöl oder nüsse, oder anstatt pute halt hering, in der uni dann nüsse, fetten käse, schinken , wie im guide beschrieben 50:50 EW:Fett in gramm, kaum mehr als 10 carbs in einer Mahlzeit, die wenn dann aus den nüssen oder dem Grünzeug kommen, meist so Portionen von 300-500 kcal, abends jedoch meist 1000kcal aufwärts, um den Tagesbedarf zu decken, da dann auch wieder ordentlich eier in öl oder butter, fetten fisch und grünzeug
    Okay
    Also wie gesagt, ich hab schon ähnliche Fälle betreut
    Was gut funktioniert hat:

    statt festem Essen in der ersten Mahlzeit erstmal nur Kaffee mit Kokosöl/Butter und Whey
    dann meinetwegen 1-2 gekochte Eier und so ca. 100g Tomaten dazu, dafür entsprechend Whey/Kokosöl weg
    funktioniert das, dann mehr Eier, Tomaten und weniger Whey/Kokosöl

    die Whey/Kokosöl Kombi funktioniert da echt gut

    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Lt Asier soll in den PWO Shake 200 bis 400 mg Kaffee.

    Okay, ich verstehe das die Insulinsensivität durch Koffein gesenkt wird, ich denke deswegen (wegen der Fettzellen) soll dasa Koffein in den Shake.
    Simme, wenn Fett weg soll mit Koffein oder eher ohne, damit das Dextro besser in die Muskelzellen kommt?
    naja, nicht unbedingt laut unserem Guide, sondern laut Kiefer
    In anderen texten von uns steht genau das, was ich oben beschrieben habe

    Ich bleib dabei PWO ohne Koffein

    generell mMn ehr kein synthetisches Koffein, sondern wenn dann Kaffee

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    ich auch Kaffee, Morgens gebrüht und die Shake dann als instant, ohne Malto zugesetzt.

    Ich denke wenn ich wieder Frühdienst habe, dann lass ich den Kaffee im PWO raus.
    wobei der Geschmack genau wie für mich gemacht ist
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  6. #36
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    okay, heute hab ich auch erst ne stunde nachm aufstehen mit Kaffee angefangen, nichts passiert, wahrscheinlich ists unmittelbar nachm aufstehen auch einfach nicht so gut gleich den Kaffee reinzuhaun, wenn die Hormone noch feuerwerk spielen
    hatte gerade mein fastet workout und bin echt positiv überrascht, war zwar nicht meine Bestleistung, allerdings weitaus besser als am mittwoch, hatte auch relativ viel kraft
    generell hab ich den eindruck, dass meine fasting skills richtig gut geworden sind

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    schön das Du Dich langsam einstellst.

    Die Ketó gemeinde hatte Besserung versprochen, jetzt ist sie da.
    Wie lange bist jetzt ULC?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    bin jetzt seit montag ULC und denke werde dann nächsten montag nachm Training das erste mal laden,
    fühle mich langsam echt gut, schlafe auch irgendwie viel besser zurzeit und bin morgens viel fitter,
    habe allerdings durch die niedrigen carbs die letzte Woche und die komplett fehlenden carbs diese Woche ganzschön gewicht verloren und sehe sehr flach aus, heute morgen 80,7-80,8kg auf der waage, vor zwei Wochen warns noch knapp 83kg, wird zeit dass die glykos wieder ne Ladung bekommen und dann mal schauen wies mir danach kräftemäßig geht

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    so habe mir Gedanken gemacht wies die tage weitergehen soll:
    habe ja vor nach dem SA vorzugehen, dh 3 mal die Woche Training dann backload, ansonsten ULC,
    habe erstmal vor an den trainingstagen auf 2600 kcal mit 300g carbs im backload zu kommen, erstmal um zu schauen wies sich verhält, ansonsten, an ulc tagen halt ganz normal weiter 2400 kcal, den refeed lass ich dafür fliegen denke ich, sprich die carbs werden jetzt auf hinter die Trainings fliegen, evtl werde ich die ladecarbs dann auch erhöhen
    eine frage im backload guide stellte sich mir auch noch: im guide wird beschrieben, dass das whey im morgendlichen Kaffee die ketokörperproduktion ankurbelt, dachte dafür ist hauptsächlich das fett im mct öl verantwortlich, ging eigentlich davon aus, dass je weniger Insulin gespiket wird desto bessere Synthese von ketonkörpern?
    Geändert von onWeed (10.11.2013 um 18:46 Uhr)

  10. #40
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    erstens bremst das MCT/Kokosöl die Insulinausschüttung ab und zweitens sorgen die MCTs an sich für eine erhöhte Ketogenese

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reverse Diät
    Von DasMaßallerDinge im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:00
  2. Reverse
    Von imported_mf__ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:57
  3. Reverse Fly Maschine
    Von saschaend im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:21
  4. Butterfly reverse
    Von olliwa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 00:27
  5. reverse klimmzüge?
    Von superlibero im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele