Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    3

    neue Frau hier :-P und brauche Tipps

    So erstmal zu mir...

    23 Jahre alt, 178cm groß, 63 kg schwer

    Mein Ziel: Sixpack bzw Eightpack

    Zu mir und meinem Trainingsverhalten

    Nachdem ich knapp 26 kg abgenommen habe vor 3 Jahren und nun ein neues Ziel habe , brauche ich sinnvolle Tipps und Hilfen wie ich als Frau, möglichst effizient und zielgenau Muskeln aufbaue, hierbei aber nicht zwingend an Masse und Umfang noch zulege, da ich die Proportionen vom Grundaufbau i.o. bzw. fast noch ein wenig zu rund finde.

    Tipps in Bezug auf Ernährung, Training als auch Supplements wären der Wahnsinn.
    http://www11.pic-upload.de/11.05.14/wl7jybrpir7.jpg
    http://www11.pic-upload.de/11.05.14/p8fh8ynp33gk.jpg



    Liebe Grüße die Nisi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ist doch ne gute Grundvorraussetzung, was auf den Bildern zu sehen ist.

    Training als Frau genau so wie als Mann, würde WKM empfehlen und den Rest der Entwicklung in der Küche steuern. Stickies im Anfängerbereich lesen.

    Viel Erfolg
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    3
    Lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort Das Problem ist, dass ich mit dem WKM-Plan glaub ich ein bisschen unausgelastet wäre. Bin doch nahezu 6x die Woche z.z. im Studio oder zumindest 5x und genau da ist das Problem... oder kann ich auch einfach quasi die 3 Tage WKM machen und die andere Zeit mit verschiedenen anderen Übungen die kleineren Muskelgruppen ansprechen?

    Küche ist bei mir eigentlich weniger das Problem...allerdings scheiden sich ja auch hier die Geister...wie jetzt die Zusammensetzung zwischen komplett anabol oder aber doch kohlenhydrate zum refillen nach dem Training...deswegen bin ich z.Z. irgendwie sehr unentschlossen

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Falls du momentan nicht mit Grundübungen trainierst, kannst du anfangen 3mal die Woche, oder jeden zweiten Tag WKM zu machen, bis du mal deine Arbeitsgewichte gefunden hast. Dann merkst du auch wie intensiv das Training ist und ob du die Tage dazwischen eventuell mit Kardio füllen kannst. Extra Tage für kleine Muskelgruppen würde ich nicht machen.

    Küche würde ich es an deiner Stelle so machen, wie es dir am besten gefällt, bzw. schmeckt. So lange es gesund ist, spielt das noch keine so große Rolle, wobei du natürlich gerne mit den verschiedenen Glaubensrichtungen experimentieren kannst.

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, am besten alle 2 Tage WKM, ggf. einfach 5 statt 3 Sätze je Übung.
    An den Tagen dazwischen kannst du ja Cardio, Stretching etc. machen.

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hast wohl nen recht gutes Bindegewebe. Man sieht von deinen 26kg Abnahme ( ) keine schlaffe Haut oder etwas.
    Ist dann auch ne gute Voraussetzung für ein Six-/Eightpack.

    Hau rein und halt uns auf dem Laufenden.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Du siehst schon sehr gut aus, machtest du irgendwelchen anderen Sport vorher?
    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    Kann dir auch nur ans Herz legen--> WKM... schön leicht Anfangen und erstmal Technik lernen.. Du siehst sicherlich schon ganz gut aus.. was mir allerdings auffällt, dass du kaum einen Hintern hast, das wird sich aber schnell geben mit dem WKM. Zur Ernährung wirst du denke ich schon einiges gelesen haben, sonst hättest nicht schon 26kg abgenommen. Viel Erfolg!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    2
    Ich würde dir auch einen GK oder alternierenden GK ans Herz legen (Mo-Mi-Fr). An den freien Tagen könntest du z.B. leichte Cardio-Einheiten absolvieren, obwohl du schnell merken wirst, dass ein GK-Plan knüppelhart sein kann.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Sieht doch schonmal gut aus!

    Aber 6x die Woche ist viel. Wenn dann 3x Kraft/Muskelaufbau und dazwischen Ausdauertraining/Cardio whatever

    Gruß
    HD1982

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:40
  2. Juhu, grooooosse Frau hier :-)
    Von devil1977 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:34
  3. xter "hier mein HST-TP, brauche Tipps-Thread"
    Von Biks im Forum HST Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele