Hallo,

also ich habe das Problem das ich immer Müde bin und am liebsten erst nochmal 1-2 Stunden pennen würde auch wenn ich gerade erst seit 30 Minuten wach bin oder so. Ich ernähre mich gesund, gehe 3x die Woche ins Gym und bin auch so oft draußen wegen meinem Hund. Ich gehe jetzt in den Ferien meistens so gegen 12 pennen und während der Schulzeit um 22:30 und gucke halt immer das ich 8-8 1/2 Stunden Schlaf kriege. Hatte auch irgendwie vllt an Schilddrüse oder Eisen oder sonstiges gedacht und war vor ein paar Tagen beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Er meinte alle Werte sind Top, Rote/Weiße Blutkörperchen, Leber , Eisen, Schilddrüse , Cholesterin etc. alles top und ich brauch mir wegen meiner Blutwerte keine Sorgen machen.

Hat irgendwer hier eine Idee warum ich immer so müde bin, denn das schränkt mich auch gerade in der Schule echt ein, ich schlaf manchmal schon in der 1.Stunde ein und bin auch den ganzen Unterricht über meist unkonzentriert und will nur schlafen und auch dann Zuhause nie wirklich lernen oder so weil ich einfach nur Müde bin, das nervt echt .Gerade weil ich jetzt in die 11 komm und ab jetzt alles für mein Abischnitt zählt.

Wenn irgendwer noch eine Idee hat wäre das echt top !