Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    3

    Kre-Alkalyn (neues Creatin aus den USA)

    Hallöchen,

    habt ihr schon mal von Kre-Alkalyn gehört oder vielleicht sogar schon Erfahrungen damit?

    Hab es auf der FIBO entdeckt. Hab dort mit 'nem Vertreter aus den USA gesprochen. Er meinte, daß es in Deutschland noch unbekannt ist, dafür aber in den USA der totale Renner sein soll... Dachte erst der erzählt mir was, aber im google ist alles voll davon, zumindest auf den amerikanischen Seiten.

    Vorteil gegenüber herkömmlichen Creatin soll sein:
    - keine Wassereinlagerungen, nur reine Muskelzunahme!
    - keine Konventierung ins toxische Creatinin (wegen höheren PH-Wert!?)
    - durchgehende Einnahme möglich, kein Absetzen nach 4-6 Wochen
    - keine Ladephase, usw...

    Hier die Seite von dem Vertreter: www.getkre-alkalyn.com
    oder für weitere Infos einfach mal googlen mit Begriff 'kre-alkalyn'.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    also alleine wie die die seite aufgezogen haben und normales creatin hinstellen lässt mich dem ganzen nicht glauben. also ich glub nicht das es wahr und wenn dann is es mit neuen nebenwirkungen verbunden denke ich.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4
    ich habe es genommen, war zuerst auch skeptisch, und wollte dann genau wie du hilfe hier in diesem forum finden darüber, aber ich wurde abgestossen und als jemand hingestellt, der werbung machen will für dieses produkt. ich habe auch eine deutsche kontaktadresse, wo du es bestellen kannst, wenn du willst. ich schicke sie dir per pn! sonst heisstes wieder, ich wäre hier der krealkayln-vertreter getarnt als michel oder son *******! meine meinung ist, dass es sich lohnt und das das bestimmt noch ganz gross rauskommen wird. ich habe mir mittlerweile auch ein bisschen mehr davon zugelegt und es ist einach kein vergleich zu normalem cretain. vergiss den placebo-effekt. den gibt es bei mir nicht. ich nehme sonst überhaupt keine supplement ausser natürlich eiweiss, aber das betrachte ich als ernährung, weil ich im allgemeinen nichts aber gar nichts davon halte! das meiste ist nur geldverschendung im warsten sinne des wortes. aber die, die es ausprobieren, werden noch an meine worte denken, versprochen! ich will hier auch gar nicht gross was propagieren, deswegen ist jetzt schluss. wünsche euch allen einen schönen tag. gruss, michel

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    danke für die beiden posts michel. doppelt hält halt besser.
    nun mal zum interessanten. was kostet der spass denn. lass mich raten, noch teurer als vitargo, weil noch besser?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    252
    habe hier etwas gefunden:

    http://www.krealkalyn.de/ka_d.htm


    Kre-Alkalyn 750mg Kapseln 60Stück: 18€
    Kre-Alkalyn 750mg Kapseln 120Stück: 28€
    Kre-Alkalyn 750mg Kapseln 240Stück: 39€

    Gezahlt wird mit Paypal, zu den Versandkosten habe ich bisher nichts gefunden...

    Vielleicht hat ja einer mehr Infos...


    MFG


    P.S. Dies ist KEINE Werbung!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6
    Zu den Versandkosten weiss ich auch nicht mehr, aber die Seite ist von dem Importeur von Kre-Alkalyn.

    Aber folgenden interessanten Artikel habe ich bei der Sportrevue gefunden:
    ----------------------------------------------------------------------
    Keine Frage: In der schnelllebigen Bodybuilding-Welt hat Creatin den Test der Zeit bravourös bestanden. Während Kraft-und-Masse-Supplemente flotter kommen und wieder in der Versenkung verschwinden – erinnern Sie sich noch an Chromium? – als die Männer an Jennifer Lopez` Seite, tauchte Creatin Ende der 80er Jahre schlagartig in der Bodybuilding-Szene auf und erfreut sich bis heute in verschiedenen Inkarnationen ungebrochener Popularität. Die meisten Bodybuilder kämen nicht einmal auf die Idee, ohne es zu trainieren. (Und wer möchte es ihnen verübeln, angesichts von Berichten über neun Kilo stahlharter, ohne Steroide und binnen weniger als vier Wochen zugelegter Muskelmasse?)

    Die jüngste Creatin-Innovation heißt Kre-Alkalyn und verspricht, Creatin zu einem noch größeren Supplement-Renner zu machen. Wieso? Weil es ein Problem löst, über das die Creatin-Industrie in all den Jahren gern einen Mantel des Schweigens hüllte: In Flüssigkeit ist Creatin höchst instabil und konvertiert schnell, bevor der Körper viel davon assimilieren kann, in nutzloses Creatinin. Tatsache ist: Sie müssen hohe Mengen Standard-Creatin zuführen, um sicherzustellen, dass auch nur ein Bruchteil es in Ihre Muskeln schafft, da viel, wenn nicht sogar der größte Teil des supplementierten Creatins in Creatinin verwandelt wird, noch bevor es seinen eigentlichen Bestimmungsort erreicht. In Wahrheit ist Creatinin und nicht Creatin für die mit Creatin-Supplementen assoziierten Nebenwirkungen verantwortlich. Wenn Ihnen Ihr Creatin Magenprobleme bereitet, liegt das daran, dass zu viel davon in nutzloses Creatinin verwandelt wird.

    Von Wissenschaftlern erfahren Sie, dass sämtliches Creatin zu Creatinin abgebaut wird. Creatinin ist, was übrig bleibt, nachdem Ihre Muskeln Creatin für Energiezwecke verwendet haben – eine Art natürliches Abgas, wenn man so will. Kre-Alkalyn leistet in diesen Zusammenhang etwas sehr Wichtiges: Laut seinem Erfinder, dem Ernährungswissenschaftler und ehemaligen Bodybuilder Jeff Golini verhindert es eine frühzeitige Creatinin-Konvertierung und sorgt dafür, dass 100 Prozent des supplementierten Creatins den Weg in Ihre Muskeln tatsächlich erreichen.

    ----------------------------------------------------------------------
    Ansonsten stehen ja auch noch Infos auf http://www.krealkalyn.de

    Preise finde ich in Ordnung, was meint Ihr?

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Bisher hat das Creatin Monohydrat gereicht, wird sogar immer noch als Doping gesehen. Jetzt soll es schlecht sein, nur weil jemand da was neues entwickelt hat? Ich habe es mir von meinem Cousin aus England zuschicken lassen. Ich habe leider keine nennenswerten Ergebnisse damit erzielen können, gegenüber normalem Creatin.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6
    Über welchen Zeitraum hast Du es denn genommen? Und in welcher Dosierung?

    Würd mich mal interessieren.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    http://www.planetarynutrition.com/in...ATS&Category=5
    hier gibts das Zeug auch, und noch n paar andere Kreatinverbindungen!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    vergesst diesen ganzen kram. creatin ist und bleibt creatin, keine formel der welt wird daran was ändern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creatin-Kre Alkalyn
    Von Kadabra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:01
  2. Creatin <--> Kre-Alkalyn
    Von k1x_23 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:31
  3. Creatin,creatin monohydrat,Kre-Alkalyn
    Von whiteandblack im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:06
  4. Creatin vs. Kre-Alkalyn
    Von player7 im Forum Supplements
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:36
  5. Kre-Alkalyn VS. Creatin
    Von ayes im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele