-
Wie oft Training ?
Hey
ich hab momentan folgendes Problem, ich trainier schon seit längerem nur die Arme an einem Tag, am nächsten Tag dann Brust, Rücken Bauch und manchmal Beine und dann wieder arme .....
Also trainier ich jeden tag ! Jeden zweiten Tag den gleichen Muskel , hab nämlich mal gelesen, dass man mindestens 48 Stunden Pause braucht für einen Muskel vorallem bei Bizeps und Trizeps.
Nun mein Problem , ich habe seit längerem Schmerzen im Handgelenk und mit Bandagen ist es nich mehr so schlimm wie vorher aber ich merke die schmerzen werden von mal zu mal schlimmer ! ich hatte ne sehnenscheidenentzündung , kann das sein das ich die doch immer noch habe ???
Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ich nun vllt lieber tag1 : arme, tag 2 : Brust... Tag 3: Beine und dann wieder von vorne oder soll ich mein training weiter so beibehalten wie jetzt ??? Dann würde ich doch aber auch weniger aufbauen als wenn ich jeden zweiten tag den gleichen muskel trainier oder ???
wollte nämlich ne crea kur morgen starten und es wäre ja ---pieeep--- wenn ich dann wegen ner verletzung im handgelenk nich weiter trainieren könnte