Ich bitte euch meinen Post ernstzunehmen.

Hallo,

Ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Seit mehreren Monaten (3 sind es jetzt) bin ich aus unbekannten Gründen Krank. Ich mache zahlreiche Untersuchungen, aber auch die Ärzte sind Ratlos. Ich hatte das ganze schon mal vor einem Jahr, aber das ist irrelevant für meine Frage.

Aufgrund meines Zustandes bin ich oftmals nicht in der Lage wirklich zu essen, da mir bei Nahrungsaufnahme oft schlecht wird, esse ich dann weiter muss ich Brechen. Leichte Nahrung geht und ich esse über den Tag verteilt relativ viele Nüsse um über die Kalorien zu kriegen, da ich diese fast problemlos essen kann. Abends mixe ich mir einen Shake mit Haverflocken (100g), 2 Bannanen und circa 600 Ml Milch.

Bevor ich Krank wurde war ich (beginnend nach dem letzten mal, wo ich die selben Symptome hatte) bereits ein Jahr im Training. Ich startete auf 51 Kilo und 173 cm und wog nach einem Jahr 64 kg auf 177 cm. Aufgrund meiner schwachen Statur und meinen niedrigen Gewicht hatte/habe ich oft Probleme im Alltag. Ich wurde zwar nicht gemobbt oder so, aber dennoch kamen immer Kommentare wie "du hast ja voll die dünnen Arme", "Iss doch mal mehr". Alleine machen diese nicht viel aus, doch da ich diese Kommentare fast täglich zu hören bekam nagte mein Körperlicher zustand stark an meiner Psyche und meinem Selbstvertrauen. Auch wenn 64 Kilo für euch nicht viel sind fühlte ich mich wie Herkules (natürlich nur innerlich, Tanktop trage ich selbstverständlich noch nicht ). Leider habe ich jetzt in den 3 Monaten 5 Kilo Gewicht verloren, da ich einfach nicht auf meine Kalorien komme, da ich nich weiss was ich sonst noch essen kann. Von 64 auf 59. Ich merke das ich Psychisch total gereizt bin und auch leicht "dauer traurig und unzufrieden bin, vorallem da ich nicht trainieren darf.

Aktuell komme ich auf circa 2400 kcal pro tag. Ich Wiege 59 kg, bin 177 cm groß und 17 Jahre alt. Wenn ich trainire brauche ich 3500 kcal um zuzunehmen.

Meine Frage ist, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt (bezogen auf die Krankheit) und ob ihr Tipps für leicht verträgliche, Kalorienreiche Nahrung habt, damit ich auf meine Kalorien komme und nicht weiter abnehme . Außerdem wollte ich wissen was man gegen Muskelabbau tun kann, mir ist klar das man ihn nicht stoppen kann außer durch Sport, aber evtl ja verlangsamen. Ich habe gehört Glycin kann helfen.

Gruß AyJay