-
wo trainieren in berlin die hardcore ladies?
hallo,
ich hätte gerne gewußt, wo die angesagten muckiehallen hier in berlin sind und zwar für frauen.
thx
-
Flex Leser
Evtl. XXL-Schmiede in Weissensee (u.a. nach meiner letzten Kenntnis Anett Wittig, IFBB-Woman-Pro...) ????
-
hallo mr. sonnenstrand,
ist ja wahnsinn, dass sich noch jemand gemeldet hat. dachte schon der thread bleibt der einzige ohne antwort. ausser der schmiede wusste ich auch keine antwort, deshalb frage ich. da ich in berlin ja wohne werde ich mich andersweitig umhören und bei den club auch persönlich mal nachfragen.
hat jemand erfahrung mit der schmiede gemacht??
jung, weiblich, extrem attraktiv sucht... antwort, bitte melden.
-
Eisenbeißer/in
hi maria
habe mit martina vor zwei wo. da ein seminar gegeben und kann nur sagen wenn man(n) oder frau ernsthaft trainieren will kommt man nicht um die schmiede rumm.
top ausstattung und viele athleten.
der besizer stefan zetsche ist auch erster vorsitzender und seit jahren vom bb. virus infiziert.
sam harris ein persöhnlicher freund und wettkampfkolege,trainiert auch da und bereitet sich vor.
gruss pit
-
60-kg-Experte/in
http://www.xxxl-dieschmiede.de/navig/start.html
ab januar 05 auch mit mir inklusive trainpartner.geht leider nicht früher
-
das kann doch nicht der einzige laden in berlin sein!
-
60-kg-Experte/in
hi maria
ja sieht wohl so aus.es ist sowieso knapp mit bb studios und wenn dann sind da sehr wenig bzw gar keine damen.
in meinem jetzigen studuo trainieren nur männer ihre muckis die frauen machen halt ihre kurse.
von der kompetenz geht wohl nichts über die schmiede,siehst ja wer alles von erfolgreichen athletinnin dort trainiert.
bei sogar sehr moderaten preisen.
das powerhouse gym soll auch noch ganz gut sein aber da weiss ich nicht was mit mädels dort los ist.
gucke doch mal im STUDIO FORUM
da wird eher was zu finden sein.
-
ansonsten kannst du es ja mal im powerhouse gym probieren (charlottenburg)
-
60-kg-Experte/in
das powerhouse gym soll auch noch ganz gut sein
super beitrag doopie
ansonsten kannst du es ja mal im powerhouse gym probieren (charlottenburg)
[schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL[/schild]
-
sorry, war in eile und hatte deinen post nur überflogen...
im powerhouse gym gibts übrigens auch andere frauen, als die hausfrauen, die bauch,beine und po trainieren