-
Wahnsinns erfolg (32KG) mit wie ich jetzt weiss KETO aehnlic
Hallo !
Ich lese hier schon ne ganze weile war nur nie ganz sicher ob ich dies hier schreiben soll, aber ich tus jetzt einfach 
hmm denke ich muss etwas weiter ausholen ... also mit 14 Jahren wog ich knapp 100KG nahm dann in nich ganz einem Jahr 30 KG ab und hielt diese 70KG bis 20, nahm dann jedoch aufgrund einer Lebensumstellung (weniger weggehen mehr mit Freundin zuhause sitzen ) wieder zu.
Im November 2003 war es dann soweit, ich wollte wieder abnehmen hatte inzwischen 102KG auf der Waage und machte so gut wie keinen sport.
Abnehmen wollte ich auf die gleiche weisse wie es mir schonmal gelang naemlich mit der "Einen Tag wenig bis nichts essen Diaet" (bessere beschreibung weiss ich nicht aber erklaerung folgt) ich fing die erste woche mal an einen tag relativ normal zu essen, normal heisst bei mir VIEL FETT Fast Food,Pizzen,Pommes und schnitzel(paar andere sachen wie Salat,Brot mit kaese oder wurst usw auch) und einen Tag nur 2 oder 3 scheiben vollkornbrot mit einer scheibe Kaese pro Brot dies klappte auch 2 Wochen lang relativ gut und ich nahm auf ca 97 ab.
Doch dann ging dass nimmer ganz sooo schnell sprich gar nicht mehr und ich trat die flucht nach vorne an und dachte JETZT oder nie also as ich nach einer dicken pizza 2 tage GAR NICHTS danach wieder eine dicke Pizza und dass ganze ging dann auch so weiter, anstatt ner pizza as ich auch mal schnitzel nach 2 Tagen auf jeden fall funktionierte es und ich nahm sehr schnell ab ... hmm schwer zu erklaeren, also ich as auch oefter mal 2 tage hintereinander etwas oder auch nur mal einen tag nichts wie mir grad danach war auf jeden fall wog ich bis weihnachten/sylvester "nur noch" 89 KG.
Ich sollte noch erwaehnen dass es mit die ganze Zeit ueber sehr gut ging und zwar wirklich SEHR GUT, letzten sommer und auch schon davor hatte ich oefters rueckenbeschwerden und auch in der woche bis zu 3mal Kopfschmerzen,
schon nach meiner ersten diaet woche waren die nicht nur besser sondern ganz verschwunden auch so fuehlte ich mich obwohl ich so wenig as fitter als zuvor, wenn ich mal wieder 2 tage nichts as war ich an dem 3ten Tag (sprich dem essen Tag) schon etwas schwaecher aber nicht so dass ich mich beklagen haette koennen.
Auf jeden fall wart es nun 2004, ich wog 89KG und wollte natuerlich MEHR da ich in kleidern schon wieder etwas ansehnlich war und vor Motivation gerade zu ueberkochte dachte ich mir "Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio" gesagt getan und ich ging mit meiner Frau zu einem Studio in meiner naehe bekam dort einen GK plan und fing an zu trainieren.
Dass ganze sah dann so aus dass ich z.b
Sonntags essen (essen heisst immer viel und normal, viel fett)
Montags Training GK und danach 30 min cardio
Dienstags essen
Mittwoch Training GK/cardio
Do. essen
Fr. Training Cardio
Samstags schwimmen NICHT essen
Sonntag essen
usw
dies ist nur ein beispiel, die naechsten wochen trainierte ich immer 2 bis 3 mal pro woche und as so jeden 2ten tag im durchschnitt immernoch viel fett.
Ende Januar glaube ich hatte so 84KG (hatte inzwischen auch dass forum hier entdeckt) bekam ich ziemlich angst wegen meiner ernaehrung und ich ging mal zu meinem arzt, der rieb sich die augen als er mich sah und ich musste ihm erstmal erklaeren wie ich dass gemacht hatte ... er untersuchte mich EKG/Blutwerte und sagte dass es zwar sehr komisch sei dass ich auf diese weisse so gut abgenommen haette aber dass er keine probleme sehe solange ich mich gut fuehle er es aber auch niemandem empfehlen wuerde
Was ihn und mich am meisten erstaunte war dass meine Blutwerte wirklich super waren alle werte wie Cholesterin, Zucker,Eisen,Galle usw lagen absolut im gruenen bereich er sagte sogar woertlich: "diesen cholesterin wert muss ihnen erstmal einer nachmachen".
Beruhigt ging ich nach hause und machte weiter da ich so beruhigt war und keine angst mehr hatte traute ich mich auch wieder oefter 2 Tage nichts zu essen natuerlich trainierte ich die ganze Zeit und STEIGERTE sogar meine gewichte (wobei dies wirklich nicht sooo viel war und der trainer sagte dass ein Mann meines alters eigentlich schneller muskeln aufbauen muesste aber er war doch zufrieden wenn man meine ernaehrung bedachte)
OK um zum ende zu kommen bis mitte Maerz hatte ich 71 KG und war inzwischen doch so stark geworden dass ich einen neuen Plan bekam 
Seit 2 Wochen esse ich nun wieder ziemlich regelmaesig und habe nun 72 KG NACH DEM ESSEN hab natuerlich langsam angefangen und esse heute zwar fast jeden tag aber nicht soo viel, um die 3000Kcal wenn ich viel und so um die 1500 wenn ich wenig esse, bis jetzt absolut keine probleme beim gewicht halten hoffe dass es genauso klappt wie damals als kind, da hielt ich es immerhin 5 jahre.
Inzwischen weiss ich auch dass dies wohl eine Keto Diaet war da ich an meinen essens tagen immer sehr viel Fett und eiweiss zu mir nahm auch war jeder meiner essens tage praktisch ein lade tag da ich fast immer soviel as bis ich richtig satt war(also mein stoffwechsel wohl nicht zu sehr absackte), wass mir keiner so genau erklaeren kann ist warum ich,
1. so schnell und ohne pause abnehmen konnte
2. warum ich mich so gut dabei fuehlte und immer alles machen konnte ohne irgendwie muede schlapp oder lustlos zu sein
3. warum ich trotz allem muskeln aufbauen konnte
4. warum ich meine ausdauer um ein vielfaches steigern konnte 30 min cardio am anfang, bis zu 2 std ohne probleme heute bei wesentlich hoeherer intesitaet
5.warum meine blutwerte so top waren und ich keine Mangelerscheinungen hatte (wobei ich ueber den gesamten zeitraum und auch heute noch so vitamin tabletten nehme 2 pro tag,aber waren dass
die alleine?)
Naja wie gesagt ich war mir nicht sicher ob ich es ueberhaupt schreiben soll da selbst mein trainer sagt wenn er es nicht gesehen haette wuerd er es net glauben aber vieleicht kann ich ja irgendjemand mut machen oder auf der anderen seite kann mir einer der doch sehr erfahrenen leute hier ein paar antworten geben und sagen warum dass so ging wie es ging 
viele gruesse
Kelben
-
Deine Diät war keine Keto Diät!!! Eine Ketodiät besteht nur aus FEtt und Eiweiss...da gibts keine Pizza etc.!
Kohlenhydrate werden komplett weggelassen.
Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!!
-
Wie siehts mit deiner Haut aus?
ist da was vom "Dicksein" übriggeblieben?