-
an alle Aerobictrainerinnen..
.... hallo Mädels, ich kenne mich zwar Bestens mit Kraftraining, Cardio und Diäten + Ernährung aus, aber ich muß zu geben mehr im BEREICH MÄnner! Eine gute Freundin ist Kursleiterin, gibt in Der Woche 8 Kurse, Fatburner STep Bop etc.., seid 5 Wochen ist Sie kein Süßes mehr ist 2 x am Tag bzw. 3 x einmal mittags warm und zwischendurch Obst. macht KRafttraining zusätzlich drei mal die Woche Ganzkörper im KRaftausdauerbereich. Frühstück ein Bröchten mit Aufschnitt..., Mittags meistens etwas Reis mit Pute und Gemüse und Abends nur noch mal nen Brot oder Obst. Sie sagte selber schon dass sie zu wenig trinkt..!
ok..jetzt kommt der PUnkt, auch wenn die Ernährung nicht ganz optimal ist..seid 5 Wochen hat sie nur 1 Kg verloren.
Den Kalorienbedarf den Sie aufgrund der KUrse und des Tranings haben müßte muß sie doch auf jeden Fall unterschreiten mit dem was sie zu sich nimmt. ...ich sagte ihr das Sie sich wahrscheinlich ihren Stoffwechsel vorher kaputt gemacht hat und sich der erst wieder regulieren muß und das Sie vielleicht auf ca. 5 Mahlzeiten täglich gehen sollte und auf für die Zeit ein Maxkraft training machen sollte kurz und intensiv, (Sie neigt zum schnellen Muskelaufbau, gerade so im Bereich Rücken und Schultern und das möchte Sie nicht)
Alter 28 Größe 165 65 Kg 35 % Körperfett!
Woran kann das Eurer Meinung nach liegen das da nichts passiert?
Ich bin überfragt!
Gruß[/quote]