-
Die "Mark-Warnecke-Diät"
hi
hab in einer zeitung von dieses o.g. diät gelesen und war beeeindruckt von seinem erfolg er ist zwar profi-schwimmer aber naja trotzdem repeskt.
geht mal auf seine seite und schaut euch das an!!!
http://www.mark-warnecke.de/
p.s. was haltet ihr von diesem AM-Sport???
danke
-
-
Discopumper/in
Hallo Mark
-
sinnloser kommentar aber naja...........
-
kann keiner was dazu sagen???
-
kann keiner was dazu sagen???
-
Doch. Schweineteuer. Ohne den Beipackzettel zu kennen behaupte ich mal, mit einem günstigerem Proteinpulver kann man die gleichen Abnehmresultate erzielen. Trotzdem Respekt vor der Leistung von (Dr.) Warnecke, in der heutigen Zeit mit 35 noch mal Schwimm-WM zu werden. Dass er das jetzt versilbern will, ist nur menschlich denke ich.
-
@ terry
an was für proteinpulver denkst du da????
bzw kennst gute mit gutem erfolg????
danke
-
Dass er das jetzt versilbern will, ist nur menschlich denke ich.
Das er daran nun Geld verdienen wird ist denke ich mal klar, aber man muss auch seine Kosten in Betracht ziehen... Er hat für die ersten 750g (meine ich wenn nicht sogar noch weniger) über 200€ (!) bezahlt. Hab ich letztens in einer Zeitung gelesen (Spiegel oder Stern meine ich). Er hat es ja quasi selbst entwickelt und das kostet halt alles...
Ich glaube auch nicht das er mit so einem Andrang gerechnet hat, denn wäre er nicht Weltmeister geworden würden sich kaum Leute für das Produkt interessieren 
Wenn ich nun Millionär oder so wäre würde ich mir das Zeugs auch kaufen aber als "Normalsterblicher" ist es zu teuer für mich (ich möchte damit nicht sagen das das Produkt überteuert ist denn man kennt die Kosten für das produkt ja nicht )
-
Sportbild Leser/in
also wie ich das verstanden habe ist das ne simple formula diät plus kompexe aminosäuren...sicherlich nicht schlecht aber doch um einiges zu teuer!