-
Heute morgen beim Training (beachpower)
Guten Tag Sportsfreude,
Ich bin heute morgen 7 Uhr aufgestanden, dann habe ich mich fertig gemacht geduscht und so, dabei ca 2 liter kaltes leitungswasser getrunken.
Um ca 7.45 gefrühstückt 500g Magerquark+ 500g leicht gesüsste Ananas.
1 Multivitamintablette und 1. Tagesportion 4g Creatin genommen (Aufladephase)
So hinzu habe ich noch 3 Kapseln Extreme 2, der härteste Fatburner der Welt, genommen also angeblich 3 mal
Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin, obwohl ich
1. weiss Beachpower verkauft nur schrott etc. (habe es aber nunmal unüberlegt gekauft dann herausgefunden, in foren die verkaufen nur fakes, wolllt es nich gleich die Toilette runterspülen waren immerhin 30 €, wollte es nur testen bevor ichs wegschmeisse...)
2. Creatin und Coffein vertragen sich nicht so gut.
Bin um 8.30 Uhr dann im Fitness Studio angekommen und habe ganz normal Brust und Trizeps trainiert, bis ca 10.30 dann bin ich vorne an den Tresen und habe ein Wasser getrunken, war eigentlich soweit fertig.
Dann jedoch merkte ich wie anstatt das ich runterkam irgendwie einen Energieschub innerhalb von ca 15 minuten bekam und anfing doller zu schwitzen.
Das habe ich halt dann ausgenutzt und noch Bauch trainiert und ca 45 Min Cardio gemacht, mit überdurchschnittlicher Energie und übernormaler Herzfrequenz. Irgendwie ging ich voll ab und habe echt voll geschwitzt, wenn das Fitness Studio nich zu gemacht hätte, wäre ich echt noch länger geblieben.
Sogar nach dem Duschen auf dem weg nach Hause habe ich noch überdurchschnittlich geschwitzt und gemerkt das mein Herz leicht rast.
Was zum Teufel ist in diesen Caps?
Irgendetwas muss ja drin enthalten sein auch wenns sehr schädlich ist, aber Einbildung war das garantiert nich...
Meine Frage nun hat irgendjemand wissenschaftliche Belege oder Untersuchungen zu Produkten von Beachpower?
Kann ich irgendwo die Kapseln auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen oder sie irgendwo hin einschicken?
Ich möchte ja auch wissen was die verkaufen um halt auch anderen Leute hier im Forum zu helfen.
Mir liegt das echt am Herzen, weil ich an pures Epidrin einfach nich rankomme.
Vielleicht weiss ja jemand woher die Power bei mir kam...
Schönen sonnigen Tag noch!!!
Mfg Topperopper