-
Massesupplement
hi jungs,
könnt ihr mir ein super masse supplement empfehlen?
hab vor, ein paar kilo drauf zu packen.
-
Sportstudent/in
das willst du jetzt sicher nicht hoeren, aber wie waers mit haferflocken,quark, nuessen etc.??? meiner meinung nach viel besser als ein x-beliebiger wheightgainer.
ansonsten creatin!
-
Hey Power3000
Also es gibt zwei Wege um Masse zu gewinnen:
1. Du trinkst jeden Tag 3-3,5 Liter Milch evtl. Kakao! Ich sag dir das knallt richtig! Ich mach das gnaze schon seit nun so 1 Monat und hab schon gut zugelegt. Du musst natürlich auch nebenbei gut essen. Dann klappt das schon.
2. Du schaffst dir nen Weight Gainer an! Ist auch ne gute Möglichkeit..... (wenn da nur nicht das Geld wär....)
Aber mich würde auch interessieren obs ein MasseSupplement gibt?
-
ick vasteh eure probleme
schau dir mal unter www.andreasfrey.net sein standard-frühstück an (unter ernährung-rezepte-standardfrühstück) hab mir heut morgen mal das normale reingehauen .. da biste erstmal satt!!! sicher sehr gut für den aufbau!!
-
danke für die vielen antworten.
der vorschlag von adriano 05 hört sich gut an, denn das wurde mir schon von vielen geraten, sehr viel milch zu trinken. allerdings, so denke ich, geht es mit der zeit voll auf die leber. Oder irre ich mich da?
@ adriano 05
nimmst du die milch in verbindung mit deiner geplanten andriol kur, oder haste jetzt doch vor, noch ein bisschen zu warten?
mfg
power
-
BB-Schwergewicht
der vorschlag von adriano 05 hört sich gut an, denn das wurde mir schon von vielen geraten, sehr viel milch zu trinken. allerdings, so denke ich, geht es mit der zeit voll auf die leber. Oder irre ich mich da?
Da irrst du dich!
Milch macht müde Männer munter
-
@Power3000
Die Andriol-Kur habe ich doch net durchgezogen. Nach langer langer Überlegung bin ich zu der Einsicht gekommen, dass da noch einiges ohne geht.
Also Milch ist wie gesagt ideal für mehr Masse.
-
 Zitat von Pottproll
Da irrst du dich!
Und in geschlossenen Räumen trübe Luft
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gmb
 Zitat von Pottproll
Da irrst du dich!
...und trübe Augen
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von gmb
 Zitat von Pottproll
Da irrst du dich!
...und trübe Augen 
aber wen das nicht sonderlih stört, ist Milch einfach geil.