Schon gelesen?

...moin
Sorry das ich noch einmal etwas loswerden, muss.
Ich erwarte von BB-Topusern das sie einfach etwas weiter als "in schwarz/weiss" denken.
Ob bewußt oder unbewußt versucht man auch uns für Verbands - Interessen zu benutzen.

Ich kenne einige wichtige "Verbandsler" aus der Szene mehr oder minder gut, z.B. Hoffmann, Kau, Herget und Mölzer und pflege mit Ihnen ein seriöses Verhältnis, es ist ohne Ausnahme eine seriöse Szene die sich um das deutsche WK-Bodybuilding verdient macht und ziemlich viel Zeit und engagement dafür opfert.

Erst die "Schergen" drum herum, z.B Dream der sich ausrechnet mal Landesfürst seines Verbandes zu werden wobei er es nicht blickt das sein Verhalten Hoffmann eher peinlich ist und dieser ihn am liebsten los wäre, oder DSG der nach meinen neusten Infos schlicht unter einer Selbstherlichmanie leidet und eher ein Loch in der Schädeldecke hat wo das wichtigte vom Großhirn mal ausgeflossen ist bzw.

Pit der tatsächlich keinen Hals braucht weil sein Kopf zu leer ist um dies notwendig zu machen die Verbindung des Dicken mit seinem Wicht der ständig bemüht ist "JAWOHL Cheffe" zu sagen macht das aber noch etwas lustig.

Bedauerlich ist eher das Ben der scheinbar jegliche bodenhaftung bzw. Unrechtsbewußtsein verloren hat um "Kohle" zu machen diesen Leuten eine Komunikationsplattform bietet wo sie ihren Quark loswerden können. Bei uns wären sie schon Xmal rausgeflogen, aber was solls der "Herrgott" hat sich vielleicht etwas dabei gedacht.

Aber die seriösen Athlet/innen sind meiner Meinung verpflichtet ihren Sport sauber zu halten und dafür zu sorgen das solche Leute wieder in die Studios "verbannt" werden wo sich weniger Schaden anrichten können und da müssen sie doch einige Athlet/innen an die eigene Nase fassen und nicht immer die Verbände oder die schwache gesellschaftliche Akzeptanz wegen der desolaten Meinung in der Bevölkerung vorschieben.

pepe hat in der Beziehung recht, wir sind ein BB-Forum und keine Bildzeitung. Wer bei bbzene ("blablaszene") als WK-Athlet postet sollte wissen was er macht, bestimmt nicht seriöses Bodybuilding. Aber es fällt schon auf das es eher Leute sind die ihren Zenit schon weit überschritten haben. Erfreulich das Dr. Herget nun endlich erwachsen geworden ist und sich wesentlich weniger an dem Gesülze beteiligt.
Ihr kennt ja meine Meinung, irgendwann gibts einen super Gau und blablaszene ward Geschichte ....hmmm irgendwie bin ich wohl doch vom Thema abgekommen. Ich gelobe Besserung.

Was DSG schreibt ist völliger Quark, ich hätte schon längst in diese Kerbe geschlagen wenn es einen Grund gegeben hätte.
Dieser DSG hat wahrlich nicht alle Tassen im Schrank solch einen Unfug zu verbreiten.
Was für ein Trottel ist das eigentlich und wie kommt der dazu eher selbstgestrickte Lügen zu verbreiten, hat der überhaupt etwas mit BB zu tun oder verstecken sich dahinter andere schräge Typen z.B. Dream und Co.? Dieser Typ schaden tatsächlich dem ansehen des BB und gehören ausgebremst.

Tribu

Ausgebremst gehören Leute die

1. so was von sich geben

2. bei denen die Kinderstube offensichtlich völlig versagt hat

3. die dermaßen an der Flasche hägen, dass sie dringend in eine Anstalt eingewiesen werden müssten.

4. die so was niederträchtiges gegen / über jemanden wie DSG schreiben, ohne zu wissen, was für ein kompetenter und netter Mensch sich dahinter verbirgt.

Die Bezeichnung TROTTEL trifft wohl eher exakt auf den Autor dieses geistigen Dünnpfiffs zu.

Gruß Michel (Nabba/WFF Landesfürst )