Hallo sportsfreunde..
habe mal wieder seit langem mein blut untersuchen lassen und der artz meinte ich hätte erhöhte leber- und nierenwerte...bei der untersuchung davor waren sie ok und die davor wieder erhöht.....ist immer im wechsel hat er gemeint! er sagte das creatinin ist erhöht...kann das durch eine Kreatineinnahme kommen?? ich habe nämlich zur zeit der blutabnahme seit 1 woche ca. 5 gramm kreatin am tag genommen. nicht am morgen vor der blutabnahme, aber am tag zuvor. Trinken tue ich eigentlich genug den Tag über...aber wie ist das wenn ich z.b. zwei drei tage vor der blutabnahme wenig trinke und dann blut abgenommen wird und die werte gemessen werden...habe ich dann u.Umständen automatisch einen schlecheteren Nierenwert als, wenn ich noch blöd gesagt kurz vor der blutabnahme 5 liter wasser trinke???
was können noch ursachen sein für erhöhte Nierenwerte?? Mein Eiweisskonsum ist momentan sehr sehr moderat und absolut nicht viel höher als bei jedem anderen "normalen" Mensch auch.
Und wie sieht es mit den Leberwerten aus?? Was gibt es da noch für Faktoren ausser zu viel Alkoholgenuss? Denn den habe ich eigenltlich auch nicht dauerhaft....Arzt fragte mich noch ob ich mal Hepatitis hatte?!....soweit ich weiss nicht...da hätte man doch sicherlich auch andere Sympthome oder??
Wäre klasse wenn mir jemand meine Fragen beantwortet könnte....
Lesezeichen