-
Ersatz für Klimmzugstange
In einem Monat läuft mein Vertrag im Studio aus und mir fehlt noch eine Möglichkeit für Klimmzüge.
Wollte mir keine Klimmzugstange in die Wand schrauben.
Ein Modell zum in die Tür klemmen find ich auch blöd.
Ein Rack ist mir im Moment zu teuer.
Gibts denn keine andere Lösung?
Habe zurzeit Gerüstböcke da, die ich für Dips verwende, aber die sind nur maximal 1,50m hoch.
Es gibt doch sicherlich höhere Modelle, auf denen man dann die LH legen und als Klimmzugstange missbrauchen kann, oder nicht?
Bin nicht allzu groß, so 1,75m, also mit angewinkelten Unterschenkeln würde das doch gehen.
Ich trainiere nach WKM, brauche also keinen breiten Griff, weil ich schulterbreite Klimmis mache.
Platz habe ich genug im Zimmer.
Wenn jemand von euch eine Idee hat, am besten einen Link, dann wäre ich sehr dankbar.
Kann natürlich auch was aus dem Baumarkrt sein.
-
an die treppe hängen, ne breite türzarge, nen kollege von mir hat sich immer an den schrank gehängt, oder halt zwei dicke winkel an die wand und nen balken drauf geschraubt......
-
wenn du unter 90 KG bist kannst du Klimmzüge in der U und s Bahn machen
-
 Zitat von mineralwsser
wenn du unter 90 KG bist kannst du Klimmzüge in der U und s Bahn machen 
ich hing schon mit nem kumpel, so ca 170 kg, dran 
-
U und S Bahn? LOL. Aber bis zu unserem Bahnhof sind es bestimmt 4 bis 5 Kilometer.
Naja, dann zur Not eben die LH, Gerüstböcke usw einfach mitnehmen
-
hm, mein vater hat mir im keller zwei holzblöcke vom boden bis zur decke angebracht und dazwischen ne stange.
ist schon echt lieb mein papi.. vielleicht kann ich ihn dir mal ausleihen ..
p.s. wie das gestell aussieht, siehst du in meinem profilbild.
p.s. oder du gehst auf einen wäscheplatz (voraus gesetzt ihr habt sowas) und missbrauchst dort die vorichtung *g*
-
Also ich trainiere bei mir im Keller und dort sind in denn Wänden hacken eingemauert wo man normalerweise Wäscheleinen aufhängt.Daran habe ich einfach ein Dickes Seil mit zwei Schlaufen gemacht woran ich mich hochziehe.schleift zwar ein bißchen an denn Beinen aber dagegen habe ich dann Laminatbretter an die Wand angebracht.Haut voll rein !!!!!!!!!1